@Unfrage GEWICHT!@
das Thema gewicht ist für mich immer sehr interessant!
Hier meine FRAGEN:
1) Wieviel habt ihr in der SS zugenommen.
2) Wieviel Kilos habt ihr schon wieder verloren ...und in wievielen wochen!
3) Macht ihr eine sorte DIÄT???
4) Was für eine?
DANKE IN VORAUS!!! ICH SUCHE MOTIVATION!
FRANCESCA + NILS 10 Wochen und 3 TAGEN!
Re: @Unfrage GEWICHT!@
hier snd meine Antworten:
1) Ich habe 14 kilos zugenommen
2) 7 kilos sind weg... in 10 Wochen
3-4 ich mache keine diät....ich stille voll aber hilft nicht!
GLG Frncesca
zu eins: 6 kg
zu nummer zwei: in 4 wochen 9 kg verloren
zu drei: nein
4) Was für eine?
nein
LG mandy + sarah 5j - 4w - 1t und angelina 1m - 1w - 3t
wow nur 6 KILOS in der ganze SS...das ist SUPER!
Ich habe 14 kilos und ich habe auch ein wenig aufgepasst sonst hätte ich sicher mehr zugenommen...für meinen 2. Sohn hatte ich 18 kilos zugenommen...aber damals hatte ich die KILOS sehr schnell weg!
GLG und kuüsschen an deine zwei süsse Mädels! FRANCESCA und die Männerbande!
1)36 Kilos zugenommen
2) 14 Kilos bis jetzt abgenommen, ähm Khadija ist jetzt 8 Wochen alt
3) Ja, ich mache Diät
4) Ich muss ja nochmal bis ich 62 kilos wieder wiege so runde 25 Kilos abnehmen (ich wiege z. Zt. 87 Kilos).
Ich mache es so: morgens Brot (kein Toastbrot, keine Margarine/Butter) mit Käse (wenig Fetthaltig) + eine Brausetablette Multivitamin mit Wasser (ich trinke in einer Diät keinen Saft)
Mittags: jeden Tag was anderes, mal Kartoffeln, mal Nudeln (ich werde Vollkornnudeln kaufen!) oder sonstiges Gemüse ohne Fettzugabe!!!
Abends: entweder einen leichten Joghurt, oder eine Banane/Apfel oder was anderes Leichtes, ohne Zucker/ohne Fette
Es steckt zwar überall etwas Zucker oder Fett drin, aber ich werde keinen Zucker/Öl hinzufügen.
Wir müssen uns beide motivieren, ich kann nix von meinen alten Klamotten tragen, nur meine SS-Kleidung und das finde ich total sch...
Ich will wieder 36/38 tragen und nur mit Gewalt komme ich da wieder hin, denn ich liebe ...Pizza, Schockolade und und und, aaaabbber ab sofort nicht mehr, bei mir ist jetzt absolut die Grenze erreicht, meine Diät läuft seit HEUTE richtig, denn gestern hatten wir nochmal Besuch und da kann ich schlecht nichts essen.
Also Bella, wenn Du es so machst und ich weiss, es ist schwer, aber nur für eine kurze Zeit, dann gehts und man freut sich, wenn man so schnell abnimmt, dann klappt es und wir haben in einigen Wochen/Monaten wieder unsere Traumfigur.
Viel Erfolg, ich wiege heute 87 Kilos und werde mich nun einmal wöchentlich nackt und nüchtern auf meine Waage stellen.
LG, Deine Anita
p.s. ab 18 Uhr esse ich nix mehr, LG
1)36 Kilos zugenommen
2) 14 Kilos bis jetzt abgenommen, ähm Khadija ist jetzt 8 Wochen alt
3) Ja, ich mache Diät
4) Ich muss ja nochmal bis ich 62 kilos wieder wiege so runde 25 Kilos abnehmen (ich wiege z. Zt. 87 Kilos).
Ich mache es so: morgens Brot (kein Toastbrot, keine Margarine/Butter) mit Käse (wenig Fetthaltig) + eine Brausetablette Multivitamin mit Wasser (ich trinke in einer Diät keinen Saft)
Mittags: jeden Tag was anderes, mal Kartoffeln, mal Nudeln (ich werde Vollkornnudeln kaufen!) oder sonstiges Gemüse ohne Fettzugabe!!!
Abends: entweder einen leichten Joghurt, oder eine Banane/Apfel oder was anderes Leichtes, ohne Zucker/ohne Fette
Es steckt zwar überall etwas Zucker oder Fett drin, aber ich werde keinen Zucker/Öl hinzufügen.
Wir müssen uns beide motivieren, ich kann nix von meinen alten Klamotten tragen, nur meine SS-Kleidung und das finde ich total sch...
Ich will wieder 36/38 tragen und nur mit Gewalt komme ich da wieder hin, denn ich liebe ...Pizza, Schockolade und und und, aaaabbber ab sofort nicht mehr, bei mir ist jetzt absolut die Grenze erreicht, meine Diät läuft seit HEUTE richtig, denn gestern hatten wir nochmal Besuch und da kann ich schlecht nichts essen.
Also Bella, wenn Du es so machst und ich weiss, es ist schwer, aber nur für eine kurze Zeit, dann gehts und man freut sich, wenn man so schnell abnimmt, dann klappt es und wir haben in einigen Wochen/Monaten wieder unsere Traumfigur.
Viel Erfolg, ich wiege heute 87 Kilos und werde mich nun einmal wöchentlich nackt und nüchtern auf meine Waage stellen.
LG, Deine Anita
danke für deinen Beitrag... er hat mit motiviert!
Ja, ich trage auch immer noch die SS Klamotten ...und einen JEANS in grösse 44 (was für eine Schande)! Mein Schrank ist voller toller klamotten in grösse 38 aber für diese Grösse muss ich 60 kilos wiegen...! ich nehme sehr sehr sehr langasm an...und sehr schneller zu!
Alle hier haben mehr als ich schon abgenommen...und ich trotzt vollstillerei...NUR 7 KILOS! Das ist frustriened...aber es ist so ich weiss das bei mir abnehmen sehr sehr langasm geht!
Heute habe ich mich gewocgen und ich war 73 kilos...ich muss diese 13 KILOS weg... vielleicht brauche ich ein Jahr...na gut! Ich werde es versuchen....Ab morgen werde ich die süssigkeiten und Eis und pizza lassen...
ICH HABE EIN FRAGE: wie geht's Dir sind sie Symphysen schmerzen endlich weg??????? Ich hoffe es für Dich! Ich bin schon seit 6-7 Wochen frei...und soooooooooooooooo froh!
GLG und viel Erfolg ...FRANCESCA + Nils TIBERIO 10 Wochen + 3 TAGEN!
Hallo Francesca
ja meine Symphysenschmerzen sind auch seit einigen Wochen weg, war die ersten drei Wochen nach der Geburt noch schlimm, aber jetzt merke ich nicht, dass ich eine Symphyse habe, Gott sei Dank.
Also ich will auch wieder so die 62 Kilos wiegen, da hat mir auch 36/38 gepasst.
Und ich sah gut aus....
So wie Du, aber Du siehst auch so sehr gut aus, aber wir wollen ja selbst für uns gut aussehen und dann mit 3 Kindern ne tolle Figur haben, stimmts???
Meine Diät wäre nix für Dich, da Du voll stillst, Nils braucht ja Vitamine und wenn Du so hungern würdest wie ich, wäre das für Nils nicht gut und das ist die Sache nicht Wert.
Bei Dir ist es sicher, die fettigen Sachen + Süssigkeiten zu lassen und viel zu trinken, denn mit 3 Kindern hast Du genug Arbeit und Sport kann man als dreifache Mutter Ohne Haushaltshilfe + Babysitter eh nicht machen.
Wenn ich meine Diät so durchziehe, wie geschrieben, dann werde ich auch einige Monate brauchen, bis ich meine 25 Kilos weg habe, denn mein Körper macht auch langsam, zunehmen geht so schnell, abnehmen so langsam..
Mal schaun, wie lange ich diesmal brauche, meine Mutter nahm vorletztest Jahr in 3 Monaten über 20 Kilos so ab und war stacheldürr.
Alles Gute für Euch, Bussi an die Kiddies.
GGLG, Deine Anita
zu 2. 16kg wieder weg nach4wochen
zu 3. noch nie eine gemacht
zu 4. keine
lg mandy mit dem babyblues
du hast sicher nicht ins leben Gewichtsproblemen... das ist ja TOLL!
Ich habe gelesen von deinem babyblues...aber ich glaube auch das nicht Babyblues ist...ich habe ein mal gehabt...und hat angefangen schon ein paar Tagen nach der Geburt...und war sooooo schlimmm!
Ich hoffe dass Dir morgen besser GEHT 'S
GLG FRANCESCA + Männerbande!
ich habe in der SS ca.11-12kg zugenommen und habe alles wieder runter, obwohl mein Bauch schon noch dicker aussieht als vorher. Wahrscheinlich ist mein Gewicht irgendwie anders verteilt :-)
Die Geburt ist morgen genau 3Wochen her und ich habe keine Diät oder ähnliches gemacht, allerdings stille ich und mein Kleiner ist ca. alle 2h seeeehr hungrig und das schlaucht ganz schön!!!
Liebe Grüße Inken mit Mika 20 Tage und Paul 2,5 Jahre
mein Sohn trinkt auch kreftig und hungrig sehr oft aber bei mir leider das Stillen hilft in MOMENT fast nicht!
Das letztes mal (wenn ich meinen 2. Sohn gestillt habe) purzelten die Kilos ganz schnell weg!
Danke für deine Antwort!
GLG FRANCESCA + Sven + Lars+ Nils TIBERIO!
1. ich hab in der SS ca. 15 kg zugenommen
2. Davon habe ich 10kg recht schnell verloren, so nach ca. 2 Wochen
3. nein ich stille voll
Tja 5kg hängen mir noch immer an und da hat sich auch die letzten 3 Wochen kein Gramm dran geändert. Werde nach der STillzeit mit FDH diäten. GLG Sandra
1. 14 kg
2. 14 kg die hatte ich weg als Leon noch nichtmal 2 Wochen alt war :O)
3. Leon ist meine Diät,Nee im ernst,Wenn ich im stress bin kann ich nix essen.
4. Hat sich somit erledigt
LG Diana die in ein paar Wochen mit WW anfängt mit Leon 4W4T alt
1)habe 22kg zugenommen in der ss
2)13 sind weg
3)diät habe ich noch nie gemacht, esse dafür viel zu gerne:-)
ich muss aber hinzufügen dass ich im moment sehr wenig hunger habe und mich schon fast zwingen muss etwas zu essen. kenne ich gar nicht bei mir
Da ich stille, denke ich, gehen die anderen kilos auch irgendwann weg, und wenn nicht, ist es in den ersten monaten auch egal, hauptsache der kleine ist gesund.
lg christine mit joé 18 tage alt
zu 2.) hab jetzt in 3 wochen schon 14 kg abgenommen (es ging mir aber auch nicht gut, hatte keinen appetit, eisenmangel, und meine tochter saugt den letzten tropfen aus mir raus)
zu 3.) wenn ich dann irgendwann abgestillt hab, werde ich die weight watchers diät machen, die ist prima. hab schon mal damit 12 kg abgenommen.
aber mach dir doch über gewicht keine gedanken. es gibt wirklich wichtigeres. das ergibt sich irgendwann von alleine, wenn du soweit bist.
grüßle michi + sina 2 wochen und 5 tage
1) 15 kg
2) ich hab jetzt in 8 wochen 17 kg verloren, in der ersten woche schon 12 kg, war ganz viel wasser
3)nicht richtig diät, aber ich stille voll und ess halt nicht so viel süßes, nicht mehr so riesenportionen und abends nach dem abendessen nichts mehr
4)s.o.
LG
Isabel mit sven 8 wochen, der heute ganz doll bauchweh hat:-(
wow 17 kilos ist ganz ganz viel...ich beneide dich!
Leider bei mir geht´s sehr sehr langsam dieses MAL!
Wenn Lars geboren war hatte ich auch ziemlich schnell abgenommen...vielleicht weil ich jetzt eine "alte" frau geworden bin...geht´s sooooo langsam!
Ich werde jetzt auch versuchen an die Süssigkeiten zu verzochten!!!
GLG und gute Besserung an deinem kleinen Sven! FRANCESCA+ Nils (10 Wochen) und Sven 6 und 3/4 und auch einen LARS dazu!
also ich hab 8,5kg zugenommen und hab sofort wieder meine alte Kilos gehabt :-) Bei mir rutschten alle Kilos mit meiner Emily raus! hihi
VLG
Ingrid
1) 13 kg
2) 8 kg
3) nö, während des Stillens soll man ja auch nicht...
4) Letztes mal hatte ich nach einem Jahr mein Gewicht und Figur wieder, ohne irgendwas zu machen. Ich hoffe diesesmal funktioniert es genauso. Ich glaube nicht an Diäten..
LG, Monika
32 Pfund
25 Pfund in 9 Wochen
stille voll und habe wieder mit Joggen angefangen vor 2 Wochen
4) Was für eine? nee
1. ich habe erst 8 kilo abgenommen in der SS wieder 8 kilo zugenommen nach der Entbindung hatte ich am 2 Tag gleich 6 kilo weniger und bei Entlassung 17 kilo weniger
2.insgeamt sind noch 2 kilo weniger das heisst 19 kilo seit SS Anfang...ähmmm Wochen müssten es sein 44 lol
3.Diät näääää halte ich nix von die Pfunde kommen wieder...Ernähungsumstellung wo man alles essen kann / aber mit Vernunft halt kleene Portionen & oft essen das kein Hunger entsteht ...
4.Diät ...mmmmhhhh ja sie heisst
"Juliane Raphaela"
Sorry Francesca das ich dir nit so helfen kann aber meine Erfahrung hat gezeigt je mehr ich mir Stress gemacht habe wegen dem Gewicht ums so mehr nahm ich zu oder nahm nit ab ...ich weis von was ich rede ...ich habe immer noch genügend Pfunde auf den Rippen ...insgesamt habe ich von August05 bis jetzt 44 kilo abgenommen hört sich viel an ...aber "Pummelig" bin ich noch immer lol ...nit die Kilozahl/Kleidergrösse ist wichtig ...sondern das Wohlfühlgewicht ...es ist wie mit dem Rauchen es muss Klick machen im Kopf erzwingen kann man nix im Leben ...wenn ja dann ist es ungesund und schadet ...denk mal darüber nach...
ggglg Isabella mit Juliane Raphaela
1) 16,5 kg (war auch fast 42Wochen schwanger ;-) (hatte sicherlich extrem viel wasser zum schluss)
2) in 9 Tagen habe ich 14kg!!!! verloren - weiss nicht wie so was geht....
3) Ich stille voll - und muss eher aufpassen -dass es nicht zu wenig wird. Bei Lilian damals bin ich auf mein Tiefstgewicht gekommen - und das war auch nicht so toll.
Grüssle
bianca
1) zuerst - 4kg, dann + 14kg, am Schluss war ich 10kg über
meinem normalen Gewicht
2) 9kg in 4 1/2 Wochen
3+4) nix Diät, bin froh wenn ich nicht noch mehr abnehme
lg, Armanda mit Nyah
1.) 19 kg
2.) 13 kg in neun Wochen
3.) naja, ich koche gelegentlich nach Weight-Watchers-Rezepten
4.) nö, jedenfalls nicht konsequent
Dafür gehe ich so viel wie möglich spazieren, oft mit dem Baby Björn, weil ich dann schneller gehen kann (fast wie Walken) und ordentlich ins Schwitzen komme. Außerdem gehe ich seit zwei Wochen zur Rückbildungsgymnastik, das ist auch ziemlich anstrengend.
Liebe Grüße
Susanne
ich glaub ich bin der traurige Spitzenreiter hier. Nun ja, stolz bin ich nicht, aber lassen wir es raus:
1. Frage: 24 Kilo
2. Frage: Noah kam am 19.08.06, also vor 24 Tagen und ich habe 19 Kilo verloren, davon 16 Kilo in den 1. 10 Tagen, so langsam wird es weniger.
3. Frage: Nein, ich habe sogar mit Stillen aufgehört. Der hohe Gewichtsverlust ist nicht gut für meine Milch und mich hat es ans Ende meiner Kräfte gebracht. Dafür habe u. hatte ich einen recht heftigen Wochenbettblues der mir jeglichen Appetit genommen hat, muss mich also, bis heute, zum Essen zwingen.
Ob das motivierend ist, wag ich zu bezweifeln, aber so lief es halt bei mir. Und ich hatte mir eigentlich vorgenommen bis Weihnachten erst wieder auf meinem alten Gewicht zu sein *schiefgrins* Du siehst also....so dolle ist das mit dem Abnehmen auch nicht.
Liebe Grüße an Dich und Alle
Danie
ich bin glaube ich die Spitzenreiterin im Zu-
Hi Danie,
ich habe sogar 36 Kilos zugenommen!!! und erst 14 Kilos sind wieder runter, ich stille nicht und mache seit gestern meine Hammer-Diät um noch weitere 25 Kilos abzunehmen um dann bei meiner Traumfigur und den 62 Kilos zu landen, hoffe...
Alles Gute für Euch, ich wäre froh, hätte ich schon wieder fast alles wie von alleine weg.
LG, Deine Anita
Re: ich bin glaube ich die Spitzenreiterin im Zu-
neee....ich meinte nicht Spitzenreiter mit Zu- sondern mit " die größte Abnahme in der kürzesten Zeit", wobei ich auch zu den Spitzenzunehmern hier gehöre *gg*.
Ich denke mal das dürfte sich für den ein- oder anderen wirklich toll anhören, aber ich fühlte mich so mies, so schwach und so elend. Das war net schön *neinnein* Ganz aufgehört hat es immer noch nicht, aber ich hab hier und da mal wieder Appetit auf Sachen und ess wieder mit Genuß. Für mich hat alles tagelang wie Pappe geschmeckt, ich musste mich zwingen wenigstens etwas zu essen und hab dabei teilweise wirklich würgen müssen.
Trotzdem...wenn es so weiter geht und ich mich wie jetzt fühle? Naja, ich gebs zu, dann freu ich mich doch etwas. *g*
Alles Liebe auch für Dich
Danie
kannst aber immerhin das Gefühl nicht alleine zu sein ;-)).
Also: ich hatte schon drei Kilo zu vie am Beginn der SS, noch von der letzten
SS .:-( Wenn ich die mitrechne sieht es so aus, das ich
1) 10 Kilo zugenommen habe
2) 5 Kilo so ziemlich gleich nach der Geburt bzw. in den ersten Tagen danach.
3) Nein, habe es aber immer vor
4) Sieben Tage Körner Kur auf 14 Tage gestreckt, ergänzt mit Joghurt.
Lass dir Zeit dränge dich nicht, man sagt neun Monate rauf, neun Monate
runter ;-)
Alles Liebe, Cornelia
hier kommen meine Antworten:
1.) Amy: 11 kg / Corvin 12 kg
2.) Amy: 11 kg innerhalb de ersten 3 Wochen, dann nochmal 4 kg runter / Corvin 10 kg innerhalb der ersten 3 Wochen, jetzt sind noch 2 - 2,5 kg übrig.
3.) Amy: Nein, nur Stillen und viiiiiel mit ihr spazieren gehen / Corvin: Nein, nur stillen.
4.) siehe Punkt 3.
Jetzt habe ich wesentlich mehr Hunger und Appetit auf Süsses, als es bei Amy der Fall war. Entsprechend verhält sich auch mein Gewicht.
LG,
Anne
zu1: etwa 6 kilo zugenommen
zu2:hatte 15 kilo runter(innerhalb ner Woche), davon sind aber leider gottes wieder 3 drauf...
zu3: nööö, nix diät, geniess jetzt erst mal noch das ich wieder alles essen darf! ;o)
zu4: s.o.
LG Tanja mit Sophie 4W4T
1. 11 Kg
2. 6 Kg in 3 Wochen, seit 2 Wochen tut sich nichts mehr
3. "Noch" keine Diät, jetzt kommt doch eh der Winter, da fallen die 5 Kg gar nicht auf. Und im Frühjahr wird dann wieder mit Schwimmen, joggen, Aerobic durchgestartet.
Liebe Grüße, Hermine und Simon, 5 Wochen alt
1. 22 kg
2. 12 kg in knapp 7 Wochen
3. keine Diät nur nix Süßes und viel Obst und Gemüse
Ich hoffe, dass ich nicht 9 Monate brauche bis die restlichen 10 kg weg sind, zumal ich in den 3 Monaten vor der SS auch schon 4 kg zugenommen hatte :o(
Aber du siehst, du bist nicht die einzige mit Gewichtsproblemen. Wir motivieren uns gegenseitig!!
GLG Verena & Sophie
Bin ganz zufrieden...
ich hab (gottseidank) in der SS nicht so viel zugenommen (bin da immer total panisch, weil ich früher so starkes Übergewicht hatte und auch heute noch um jedes Kilo kämpfen muss...).
Zu 1) Gesamtzunahme 8,5 kg (von 63,5 auf 72 kg)
Zu 2) Bei der Entlassung aus dem KK am 4. Tag nach Entbindung hatte ich 64,5 kg, am 8. Tag nach der Entbindung noch 63,5 kg (mein Ausgangsgewicht) und seit letzten Samstag (12. Tag nach Entbindung) wiege ich 62,5 kg. Insgesamt also ein Minus von 9,5 kg in 12 Tagen.
Zu 3) Diät mache ich keine, meine Hebi hat mir schon ins Gewissen geredet bzgl. Abnehmen in der Stillzeit, weil der Körper dann entschlackt. Ich muss mich eher zum Essen zwingen, weil ich ja noch möglichst lange Stillen will.
Zu 4) Hat sich mit Frage 3 schon erledigt.
Kann dich leider wahrscheinlich mit meinem Posting nicht motivieren, aber mach dich nicht verrückt wg. ein paar Kilo zuviel (ich weiß - leichter gesagt, als getan!).
Die Hauptsache ist, dass du ein gesundes Kind hast!!!
Du bist so eine hübsche Frau mit so einer tollen Ausstrahlung - muss ich dir einfach mal sagen.
Ganz liebe Grüße
Sabine und Lilly-Marie (schon 14 Tage "alt")
1) 1.SS: gute 20 kg (davon viel Wasser), 2.SS: knapp 11 kg
2) 1.SS: in 2 Wochen 19 kg wieder runter, 2.SS: in 1 Woche 10 kg wieder runter
3+4) Mache keine Diät, da ich wiedwr voll stille. Mein Appetit ist leider zu gut. Muss mich auf jeden Fall mit den Süßigkeiten einschränken.
LG Daniela mit Anna 12 Tage und Max (6)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen