Zitat meiner Zwergin, die seit heute Nachmittag windelfrei zu sein hat :-D .
Wir haben das die letzten Tage besprochen, also Zwergin und ich, und heute war dann der Tag, an dem die Windel ab kam und die Unterhose dran.
Ein Mal ging's ein bisschen feucht daneben, aber dafür auch zwei Mal was in die Toi.
Da wir die nächsten Tag wahrscheinlich ausschließlich zu Hause sein werden und sie auch erst am Montag wieder in den Kiga geht ist das doch ein guter Zeitrahmen, das Geschäftle zu üben. Ich denke auch das wird gut gehen.
Dann fragte sie übrigens auch beim Zubettgehen, ob sie denn jetzt auch den Schnuller abgeben müsse, ;-)
Den lass ich ihr erstmal, wobei ich ihr schon versuche zu verkaufen, dass wenn sie den im Garten vergräbt daraus ev. ein Fahrrad wächst - ich lass ja mit mir reden.
Übrigens hab ich eh das Gefühl, dass gerade ein großer Entwicklungssprung passiert ist, sie wirkt auf einmal so "reif und erwachsen", man kann richtig mit ihr reden. Die Trotzphase scheint beendet.
Nichtsdestotrotz mache ich mir immer mehr Gedanken und Sorgen wegen ihrer Größe. Ich warte senlichst auf den nächsten Schub, momentan ist sie ca. 91cm groß.
So, danke fürs Lesen und lG,
Elena