***Umfrage: Welche Kleidergröße ***
nach der Schuhumfrage gestern würde mich jetzt interessieren, welche Kleidergröße Eure Mäuse tragen. Wir sind (immer noch) bei 80/86.
GLG
Biggi
Lars, genau 18 Mo, Gr. 80/86 LG Andrea
nach der Schuhumfrage gestern würde mich jetzt interessieren, welche Kleidergröße Eure Mäuse tragen. Wir sind (immer noch) bei 80/86.
GLG
Biggi
Juma Hose 92 / Oberteile 98/104 LG
GLG
Biggi
Echt? wie groß ist Juma denn? ..
Jonas, auch sehr groß mit 3,5 Jahren (108 cm) trägt Oberteile 104/110, ganz selten mal 116.
Deshalb bin ich doch sehr verwundert.
LG Andrea
Re: Juma Hose 92 / Oberteile 98/104 LG
Riana ist im Mai 4 geworden und trägt auch 98/104. Dann müßte Juma ja fast genauso groß wie meine "Große" sein!
LG Jassy
Juma ist 91 cm und die Hosen in Gr. 92
Sie trägt oben rum meist Gr.98 passt super gut.
Heute hat sie einen Pulli von Zoe an , der hat Gr. 104 und passt auch gut. Sie hat Jacken in 104 und Pullis von Zoe.
Zoe mit 5 Jahren hat 116/122 .... Juma ist halt lang und dünn mit dickem Schädel :O)
LG Carmen, die so müde ist
Kiara, 18 Mon., Größe 86 / Schuhe 22 / 83 cm groß
Lg Peggy
Leo, fast 18 Monate, Hosen 80 Pullis 86.......LG
Lg Peggy
Noëmi, 18mte, 86 bei Tops, 92 bei Hosen, Schuhe 23
Lg Peggy
Teilweise noch 74, manche Sachen jetzt aber....
Lg Jassy (die nie neue Hosen brauch weil sie alten rutschen *g*)
Lenny trägt 92/98 Oberteile auch schon 104!
vorwiegend 86! manchmal auch schon 92!GLG,
Re: ***Umfrage: Welche Kleidergröße ***
wir sind jetzt gerade bei 74, manchmal 80 bei einer Grösse von 79 cm und knapp 10 Kilo. Mein Großer ist auch erst bei 98/104 mit 99cm und 14 Kilo.
Aber wir sind auch nicht gross.
LG Kerstin
Hosen 86 / Oberteile 92/98
wir sind jetzt gerade bei 74, manchmal 80 bei einer Grösse von 79 cm und knapp 10 Kilo. Mein Großer ist auch erst bei 98/104 mit 99cm und 14 Kilo.
LG Kerstin
Luis 18 Mon. Gr. 86/92. LG Yvonne
LG Kerstin
Hendrik ist 86 zu kurz und 92 zu weit. :(
LG Kerstin
Selina hat 80 in 86 passt noch nicht viel! LG
LG Kerstin
vanessa ist 76cm und hat 74/80 an..lg tanja
LG Kerstin
Vanessa ist ja auch noch ein Würmchen..hihi
LG Kerstin
Jasmin (18. Monate), Klamotten: 92/98 + 104
LG Kerstin
Ina - 18 Mo. - Gr. 74 ************** LG
LG Kerstin
Re: Jule 20 Monate, 76 cm gr. ...........:O))
jule ist jetzt dann 20 monate sie ist 76 cm groß hat 74/80 und schuhgr. 20 .
irgendwann bekommen unsere vielleicht mal einen richtigen schub.
lg
simone
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen