@ Umfrage Brustbabys / FlaschenBabys!
ich habe beide Erfahrungen gemacht....1. Sohn mit Flasche
und 2. und 3. Voll gestillt!
Mir wurde gern interressieren wievielen von uns stiellen
und wieviel geben die Flasche!
GLG und Danke in Voraus für eure Antworte!
FRANCESCA ROMANA + Nilsinchen Tiberinchen!
Stillen...
Katja habe ich bis jetzt voll gestillt, klappt auch prima diesmal, während die Große abgepumpte Milch bekommen hat. Von daher kenne ich das Fläschen waschen und sterilisieren auch...
LG Monika
Flasche.....bei Lena und bei Baby inside auch LG>>
Katja habe ich bis jetzt voll gestillt, klappt auch prima diesmal, während die Große abgepumpte Milch bekommen hat. Von daher kenne ich das Fläschen waschen und sterilisieren auch...
LG Monika
Stillen...
Cindy habe ich 17 Monate gestillt, mal sehen wie lange ich bei Chris durch halte...:o)
LG
Sandy
Wir stillen ;-) LG
Cindy habe ich 17 Monate gestillt, mal sehen wie lange ich bei Chris durch halte...:o)
LG
Sandy
Alina 2 J gestillt, Odin bisher auch voll gestillt
LG
Sandy
Re: Voll stillen; 1. Kind 17 Monate gestillt
LG
Sandy
1. gestillt und stille nun wieder
LG
Sandy
1. baby flasche, 2. stillen
LG
Sandy
Stille auch voll! - LG ->
LG
Sandy
Beides Flaschenbabies :o) LG
LG
Sandy
Anne(heute 10)Flaschedamals, Diana (9 Wo.)Flasche
LG
Sandy
Re: @ Umfrage Brustbabys / FlaschenBabys!
lg, dani
Stillen :-)
Amy wurde 22 Monate gestillt. Fläschchen mit abgepumpter Muttermilch hat sie vielleicht so 3-4 mal bekommen (sie wollte die Flasche nicht).
Corvin wird bisher auch nur gestillt. Mal sehen, wie lange er will...
LG,
Anne
1.kind-13monate gestillt 2.kind wird auch gestillt
Amy wurde 22 Monate gestillt. Fläschchen mit abgepumpter Muttermilch hat sie vielleicht so 3-4 mal bekommen (sie wollte die Flasche nicht).
Corvin wird bisher auch nur gestillt. Mal sehen, wie lange er will...
LG,
Anne
Stillneuling :)
ich stille Seth, aber da er erst 8 Tage alt ist, kann ich noch nicht auf grosse Erfahrung zurück greifen. Bisher klappt aber alles ganz prima und ich hoffe, dass wir das noch ganz laaaange machen.
LG Wibe
stillen,
Gertrud
Flaschenbaby, nur 3 Tage gestillt. LG!
Gertrud
3 Flaschenkinder
ich habe alle drei Kinder mit der Flasche ernährt.
Meine Jungs habe ich aber versucht zu stillen, doch wegen starker Schmerzen und Entzündungen immer nach 4 Tagen aufgehört.
Bei Khadija hab ich gleich abstillen lassen, obwohl ich sie eigentlich wirklich stillen wollte und mich dann wieder die Angst holte.
GLG, Deine Anita
Ich stille und bin soooo glücklich dabei lg
Meine Jungs habe ich aber versucht zu stillen, doch wegen starker Schmerzen und Entzündungen immer nach 4 Tagen aufgehört.
Bei Khadija hab ich gleich abstillen lassen, obwohl ich sie eigentlich wirklich stillen wollte und mich dann wieder die Angst holte.
GLG, Deine Anita
1. gestillt, 2. auch, genieße es, trotz Hürden
GLG, Deine Anita
FlaschenBaby hab.die erste ach flaschenbaby war
GLG, Deine Anita
Flasche LG--->
GLG, Deine Anita
Vollstillmami GLG
GLG, Deine Anita
Re: @ Umfrage Brustbabys / FlaschenBabys!
nach 4 Wochen Flasche!LG,Dani+Melanie(8Wochen)
Wir stillen zum 3.mal Voll, LG Nicole
Stillen! LG
flaschenkind!!
lg, monika
Felix (7W 3T) ist ein Stillkind! LG ->
lg, monika
Stillen, wie auch beim ersten Kind! :-)
lg, monika
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen