@ Ulrike Mytilene
bevor du mir jetzt in den Urlaub "entwischst", muss ich euch doch noch eine WUNDERSCHÖNE, TRAUMHAFTE, SONNIGE, ERHOLSAME und RUHIGE Zeit wünschen!!!!!
Habt einen guten Flug, pass mir schön auf meine Patenkinder auf, lass dich nächste Woche richtig schön feiern und kommt alle GESUND zurück!
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
Conny
*einschleich* und mich anschließe :o)))vlg:->
bevor du mir jetzt in den Urlaub "entwischst", muss ich euch doch noch eine WUNDERSCHÖNE, TRAUMHAFTE, SONNIGE, ERHOLSAME und RUHIGE Zeit wünschen!!!!!
Habt einen guten Flug, pass mir schön auf meine Patenkinder auf, lass dich nächste Woche richtig schön feiern und kommt alle GESUND zurück!
Conny
DANKE!!! - lg, Ulrike - im stress ;-)
Conny
auch *einschleich* und schließe mich den ....
lg Simone
DANKE!!!! lg, Ulrike - mit zu wenig zeit...
lg Simone
Re: @ Ulrike Mytilene
DAAANKEEE!!!! bist du liiieeeb!!!!
aber ich entwisch euch nihct so einfach, wollte heute abend nochmal "ofiziell" tschüss sagen :-). nur komme ich schon seit ein paar tagen kaum noch zum lesen, geschweige denn zum antworten. nutze jede kinderfreie minute mit sortieren, waschen, packen usw....
also, bis später und gggglg, Ulrike, dei gleich die kinder schnappt und nochmal zur krabbelgruppe fährt :-)
ja, das zeugs heißt ouzo, aber das trinke ich so gut wie nicht und wenn, dann mit fanta (hört sich pervers an, ist aber total lecker und echt griechisch ;-))))
danke für deine guten wünsche, ich werde feste an dich denken und freue mich schon auf gute nachrichten - aber viellicht hältst du ja noch durch, bis ich wieder da bin, was ich dir, wenn dir danach ist, sehr wünsche!
lg und bis bald, Ulrike
Wär dann wie bei Tom ET-5;O)...solange halt ich noch aus....
LG Tina
*daumenquetsch!!!*
Wär dann wie bei Tom ET-5;O)...solange halt ich noch aus....
LG Tina
lg annette und gute erholung
lg annette
kriege grad auch nix mit *gg*
wir fliegen nach korfu. langsam mischt sich in die freude auch die aufregung....
danke für deine guten wünsche und glg, Ulrike
wünsche euch eine tolle Zeit und haben eure Mädels nicht auch irgendwann GEb. oder hatten sie schon, ach, ich kann mir zur zeit nix merken
jedenfalls ganz viel spaß und ich freue mich schon, wenn ihr wieder da seid
lg annette
nee, die sind erst am 19.10. dran - aber wie soll man sich bei so vielen kindern auch noch alle möglichen geburtstage merken ;-)...
lg, Ulrike
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen