Suchen Menü

@@@ Ulrike@@@

Hallo Ulrike, wie war eure Nacht? Wie geht es Annina??????? hab so viel an euch denken müssen und wünsche meiner kleinen Patenmaus alles Gute und dass sie schnell wieder gesund wird!
Ganz liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: @@@ Ulrike@@@

Hi Conny
hab ja echt gebibbert, gestern abend und mich kaum getraut einzuschlafen, weil sie immer mitten in mein einschlafen hinein kam. und tatsächlich, gegen halb zwölf fing sie wieder an zu weinen. vorher hatte sie den abend lang unregelmäßig gehustet. da ich auf ihr weinen sehr verzweifelt reagiert habe, ist F. aufgestanden und hat sie beruhigt. und ab da haben BEIDE BIS 4:40 geschlafen. gut, 7 wäre mir lieber gewesen, aber ist doch ein anfang, oder?
sie haben dann eine flasche bekommen und Annina hat nochmal schön geschlafen. Livia war leider nochmal bis 6 uhr wach. dafür hat F. mich schlafen lassen bis er ging und die kinder heut morgen fertig gemacht und mit Annina inhaliert :-))) so bin ich doch einigermaßen ausgeschlafen (man wird ja bescheiden....´)
Annina röchelt noch ganz schön, aber sie ist schon etwas besser drauf. dennoch hab ich hier objektiv zwei nölemäuse. bei Livia läuft ja auch der dicke schnodder aus der nase...
es kann nur noch besser werden, und das muss es auch! so ist es echt nach wie vor super anstrengend.
na, genug geklagt... ist echt lieb, dass du nachfragst!
lg, Ulrike

Hallo Ulrike,
na das hört sich je schonmal ein wenig besser an......die Medikamente scheinen anzuschlagen, das ist die Hauptsache! Sicher geht es jetzt nur noch aufwärts und bald hast du deine "alten" Bienchen wieder zurück....*wünschesdirsosehr*......
Liebe Grüße und einen einigermaßen ruhigen Tag!
Conny

Danke, Conny!!
der tag war einigermaßen in ordnung. die damen sind zwar erst gegen halb 2 in den mittagsschlaf gefallen (warum brauchen meine mädels nicht mehr schlaf???), ahben dann aber bis halb 4 bzw 4 geschlafen. jetzt räumen sie mir fröhlich die küchenschunladen aus und quietschen vor vergnügen. ich hoffe auch, dass ich bald wieder die alten bienchen habe - wird schon werden :-)
lg, Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen