Suchen Menü

@ Ulli / Ullilicht!

hallo meine liebe,

wie geht es euch? seid ihr schon wieder im lande? meintest du nicht den 03.07.???? mir war so! freu mich, dass du schon wieder schreibst!

willst du dich auch mit mir und mia alleine treffen? aggi ist zwar da, steckt aber mitten im umzug und wie du ja sicherlich gelesen hast, wird sonja es auch nicht schaffen!! ansonsten sind alle anderen im urlaub.

sag mir einfach bescheid. ich würde mich jedenfalls freuen! ;o)

ich hoffe, dass ihr einen schönen urlaub hattet?

GGGGGGGGGGGGGLG und knutscha an selda

anne und mia

Bisherige Antworten

@ Ulli / Ullilicht!

Huhu :))
Nö, wir sind noch im heissen Istanbul, aber ich surfe gerade über ein fremdes Netz *kicher*
Wir haben allerdings verlängert (habe gestern die Tickets ändern lassen), so daß wir erst am 9.7. wiederkommen. Das bedeutet leider, leider, daß wir uns nicht sehen werden :(((
Meine Muster hinken noch hinterher, so daß ich hier einfach nicht früher weg kann.
Wirklich schade! Noch dazu, wo die anderen auch nicht können. Hätte Dich & Mia soooo gerne wiedergesehn.
Der Urlaub war in 1. Linie : HOT! Boah, was war das warm. Wir sind immer erst gegen 4 oder 5Uhr zum Strand. Aber Selda ist ja so eine Wasserratte! Die hatte Spaß.....
Und sie hat Unmengen an Tomaten und Wassermelone verdrückt. Zum Frühstück eine ganze Tomate? Kein Problem! *gg*
Sie probiert so ziemlich alles (sogar Lammspiess). Ayran trinkt sie, türkischen Tee...
Und sie läuft und läuft und läuft....
Dicken Knutscher an Euch beide,
Ulli & Selda
gemeinsam auf dem roten Sessel sitzend :)

@ Ulli / Ullilicht!

hallo ulli,

naja, da kann man wohl nichts machen! ist sehr schade, aber wenn ihr halt arbeiten müsst, geht das nunmal vor. ich hoffe, dass ihr auch erfolgreich damit sein werdet?!

kann man denn eure kollektionen irgendwo kaufen? ich meine da sind bestimmt tolle sachen mit bei. du bist ja auch eine frau mit stil!

schön, dass seldachen die reise so gefällt. ich merke schon, sie will wohl demnächst öfters in die türkei!! ;-) und das sie läuft ist suuuper, herzlichen glückwunsch!

ich drücke euch ganz lieb,

anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen