Suchen Menü

***UMFRAGE***UMFRAGE***UMFRAGE*** Hilfe, Tipps und Ideen gesucht ;o).

Hallo Zusammen.

Zoe´s Geburtstag steht ja nun bald vor der Tür und ich habe keinen Blassen, was man ihr schenken kann :-X . Von Weihnachten ganz zu schweigen :HEADSHOT: .

Nun meine Frage:

Was bekommen eure Kids zum Geburtstag/Weihnachten??!!!???

Irgendwie haben wir unser Pulver die letzten Jahre schon verschossen :-[ . Hört sich toll an ne, wird grad erst 4 und schon keine Ideen mehr übrig %) .... Bin am überlegen, ob man mit Barbie oder lieber Playmobile anfängt?!

Bin gespannt auf eure Anregungen und Ideen ;-) .

LG mareike und 2 kränkelnde Kiddis :-! .

Bisherige Antworten

***UMFRAGE***UMFRAGE***UMFRAGE*** Hilfe, Tipps und Ideen gesucht ;o).

Hallo Mareike!

Wir machen es uns einfach ;-)

zu Weihnachten bekommen beide zusammen ein großes Trampolin. Dzu Jannek ne neue Matrazte und Lattenrost, damit er ins große Bett umziehen kann und Jenni bekommt Reitklamotten.

Zum Geburtstag bekommen beide zusammen ein Baumhaus.

Ansonsten finde ich Bücher ein geniales Geschenk. Gibt es doch auch schön mit Puzzeln drin. Oder überhaupt Puzzle.

Barbie würde ich rausschieben so lange es geht ;-)

Vielleicht auch ein Kleines Backset? so mit Shcürzeund Ausstecher und kleine Teigrolle

LG Antje die sich eigtl nur Gedanken über Kleinigkeiten machen muss 5Euro-Geschenke Kita und Schule ;-)

Wenn du Dekoideen brauchst für Geschenke oder auch zum bemalen mit den Kids schau doch mal in mein Bastelshop *SchleichWerbung*

***UMFRAGE***UMFRAGE***UMFRAGE*** Hilfe, Tipps und Ideen gesucht ;o).

Hi,

bei uns gibt es einen Straßenteppich zu Weihnachten, Moritz wünscht sich den jetzt schon ziemlich lang.

Ansonsten sind wir Lego Fans durch und durch - im Moment müssen wir dringend ein passendes Lego-Lager-Ausstellungs-Möbel finden, denn das was wir haben ist einfach zu klein. Wenn das Lego von beiden Eltern mit dem des kindes fusioniert ist das wohl nicht unumgänlich.*grins*

Mal schaun was noch so von der Verwandschaft kommt.

LG Christiane

***UMFRAGE***UMFRAGE***UMFRAGE*** Hilfe, Tipps und Ideen gesucht ;o).

Hi Mareike,
da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und Nico braucht auf jeden Fall dem Alter entsprechende neue Spiele, Puzzle und Bücher. Wir werden hoffentlich auch wieder gefragt von dem Rest der Familie, was man Nico schenken könnte. Das wir das wieder gut aufteilen. Mein Mann hatte die Idee, Nico ein Kettcar zu kaufen - das blöde ist nur bei Schnee kann er nicht draußen damit fahren und im Februar zum Geburtstag kann auch noch Schnee liegen. Na mal schauen, das ist halt so bei Winterkindern.
Meine Mama hatte die Idee ihm einen Bauernhof zu kaufen, evtl. aus Holz oder vielleicht von Playmobil. Ich bin mir nicht sicher, ob er daran großes Interesse hat. Er liebt ja Züge und Autos. Und er hat schon jede Menge Autos und eine Holzeisenbahn und den Lego-Zug nebst jede Menge Zubehör gab es letztes Jahr Weihnachten bzw. zum 3. Geburtstag.
Also wir sind auch noch für Anregungen Dankbar. Ich hatte übrigens vor einiger Zeit mal ein Posting bezüglich Büchertipps eingestellt. Ich denke das Starterset von Tipp Toi wäre auch toll für Nico oder weitere Übungshefte für seinen Bambino LÜK Kasten. Vielleicht wäre ja so etwas auch was für Zoe.
LG
Silke
PS: Gute Besserung an Deine Mädels. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

***UMFRAGE***UMFRAGE***UMFRAGE*** Hilfe, Tipps und Ideen gesucht ;o).

hallo,
also grössere geschenke sind zwar immer gaaanz toll - für ein paar stunden bis tage, dann werden sie meist langweilig. bei uns ist es jedenfalls so. deshalb gibts mehrere kleine sachen. bei madlain ganz aktuell: barbie und natürlich sämtliche puppen. deshalb wirds wohl ne tolle barbie, einige barbiekleider, vielleicht ein pferd dazu und ein paar puppenkleider. vielleicht nochwas für sie zum anziehen oder bettwäsche und das ein oder andere buch und malbuch.
ich selbst finde ja playmobil wesentlich schöner, hab selbst als kind damit gespielt, aber was nützts, wenn mein mädel so auf barbie fixiert ist?
lg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen