Suchen Menü

+ + + U M F R A G E + + + (offtopic)

Hallo Mädels,
aus aktuellem Anlass mal ne Umfrage.
Welche Serien schaut Ihr mehr oder weniger regelmässig, oder habt Ihr früher gern geschaut?
LG Jane
Bisherige Antworten

Meine Antworten

Ganz früher war ja 'Falcon crest' mein Favorit.
Mittlerweile 'Sex&the City' (hab ich alle auf DVD)und natürlich 'Buffy','Angel' und 'Charmed'
Und 'Emergency room' (nur wegen George Clooney) und 'Nip/Tuck'.
Tja, man muss sich auch mal was gönnen...
LG j.

Re: Meine Antworten

Also ich oute mich auch als Charmed-Fan. Ich hab mittlerweile auch schon das Serienfinale gesehen, muss aber sagen dass Charmed sich fast zu Tode gesendet hat. Das Serienende ist aber ganz toll.
Früher (und wenn es wieder kommt, bitte jetzt nicht hauen) hab ich gerne Forsthaus Falkenau gesehen.
Jetzt gehören Grey's Anatomy, Desperate Housewifes zu meinen Lieblingssendungen. Die versäume ich nicht. Da dürfen Mann und Kinder nicht stören. Da ich auch den Schweizer TV empfange sehe ich natürlich die Sendungen immer früher als im Pro7.
LG Daniela

Re: + + + U M F R A G E + + + (offtopic)

schöne Umfrage ;-)))
Lieblingsserie:
Friends.
Eine Freundin hat ALLE Staffeln auf DVD und da hab ich mich in der Schwangerschaft durchgeglotzt. Demnächst fang ich wieder von vorne an (der Winter naht...)
Bis vor kurzem hab ich regelmässig Sex and the City geguckt.
Aktuell gucke ich Dienstags Desperate Housewives und Grey´s Anatomy. Wenn ich nicht kann, nehmen wir es auf - wir haben einen DVBT-Receiver fürs Digital-Fernsehen mit Festplatte, das ist vielleicht mal praktisch...
und wir nehmen öfter "King of Queens" auf, den gucken wir mal hier, mal da so eine Folge, find ich auch ganz nett.
Gilt Tatort auch als Serie? ;-) guck ich auch oft.
und eine super Serie war auf dem Norddeutschen Fernsehen "Neues aus Büttenwarder" mit Jan Fedder, aber wir kriegen leider kein N3 hier, da versuch ich nochmal eine DVD zu kriegen, man kann die jetzt wohl auch kaufen. Ich muss das allen Nordlichtern und auch allen anderen dringend ans Herz legen, es ist so witzig!!!
lg
Frauke

ha, daarauf hab ich gewartet!
früher:
sex & the city - of course!
friends
gaanz früher: simpsons
heute:
king of queens
desperate housewives (mags aber seit der geburt nicht mehr so gerne, irgendwie merkwürdig. naja, vielleicht hab ich die ruhe nicht mehr).
nochmals off-topic: am liebsten schau ich eh tennis (noch besser: spielen! ;o)
schönen sonntag
alice

Hi Jane,
also seit ich meinen Mann kenne, gucke ich gar keine Serien mehr... nämlich deshalb, weils mir sowas von aufn Sack ging, dass er JEDESMAL dabei rumgelästert hat, wie unrealistisch der ganze Sch... wäre. Dann hat er ununterbrochen genölt, ob er jetzt umschalten könnte.. Serien wären nur was für Unterbelichtete ;-) etc
Ich habs dann irgendwann aufgegeben...
Dann kamen die irgendwann Kinder dazu und damit blieb dann auch die Zeit weg... irgendwie steht unser Fernseher hier echt nur zur Zierde :-), wenns hoch kommt gucken wir 2x im Monat fernsehen.
Früher war ich übrigens totaler GZSZ Junkie. Von der ersten Folge an... bis zum 25.12.2000... Der Tag, an dem ich meinen Mann kennenlernte :-(
Marienhof, Lindenstraße und verbotenen Liebe (die absoluten Standard-Sucht-Serien) hab ich dagegen NIE geguckt, fand ich total doof!
LG, jana

Tja, outing ist doch was feines... mir ist ja bekanntlich nichts peinlich.
Ganz früher:
Dallas, Denver, Sesamstraße ;-), Muppets Show, Kümo Henriette, Lindenstraße, Soko
Studium:
Rosanne, Wer ist hier der Boss :-)))))
Später, in gereifterem Alter:
Friends
BUFFY!!!!
SatC (ich fand das Finale soooo bescheuert!!!), Desperate Housewives (von der neuen Staffel hab ich bisher kaum was mitgekriegt :-()
Seit Mia da ist, habe ich überhaupt keine Muße mehr, fern zu sehen. Die Kiste läuft zwar noch oft, aber irgendwie gucke ich gar nicht hin. *seufz*
Ich surfe oft einfach so im Netz, wenn sie im Bett ist...
Um mich rum nur Ruhe.

Outing!!!!

Hallo!
Also ich steche hier voll raus. Amerikanische Serien finde ich wie auch unsere Daily Soups furchtbar.
Ich bin eher ein Fan von deutschen Serien, am liebsten aus den 80zigern!
Favorit:
Ich heirate eine Familie(läuft bei mir fast täglich)
Die Wicherts von nebenan
Das Erbe der Guldenburgs
Rivalen der Rennbahn
ich finde auch "Die Unverbesserlichen" mit Inge Meysel toll
ist halt aus den 60 zigern
oder "Die Semmelings" aus den 70 gern
absolut beliebt die Weihnachtssechsteiler, wie Timm Thaler, Patric Packard, Nesthäkchen und Co..
Uhlenbusch und Rappelkiste sehe ich mir gerade mit meiner grossen an.
Man war das früher toll!!!!!
So, dass war mein Outing!!!
Liebe Grüsse
Meike

Re: Outing!!!!

Hallo Meike!
Das Erbe der Guldenburgs, Rivalen der Rennbahn und ich heirate eine Familie, fand ich auch immer absolut toll und würde ich gerne noch einmal als Serie sehen. Und Nesthäkchen fand ich immer sooo schön als Kind, habe ich aber auch lange nicht mehr im TV als Wiederholung entdeckt. Wenn so eine Serie noch einmal kommen würde, würde ich sie bestimmt auch noch mal ansehen *schwärm*
Lg
Andrea

Huhu,
es kann nur eine geben:
Emergency Room
In der SS kam das immer am Abend, an dem der Geburtsvorbereitungskurs lief und danach hab ich's völlig aus den Augen verloren.
Früher hab ich auch gerne:
Picket Fences und Twin Peaks gesehen,
ab und an auch Akte x, hauptsächlich wegen der Darsteller.
Liebe Grüße, Kirsche

Hallo Jane!
Grey's Anatomie ist ein absolutes MUSS für mich. Früher Emergency Room, aber seit letzter Staffel finde ich die Serie einfach nur ausgelutscht. Da gucke ich, wenn ich es schaffe und die Ruhe habe, lieber die Wiederholungen auf Kabel 1. Dr. House finde ich auch nicht schlecht. Guck ich aber eher selten. Ansonsten noch, wenn ich es schaffe GZSZ und Alles was zählt.
Lange Rede, kurzer Sinn. Zwischen 19 und 20 Uhr, habe ich einen Termin mit dem TV, wenn die Kinder im Bett sind. Genauso, wie Dienstags um 22.15 Uhr. Alles andere nach Bedarf. Soviel Zeit hat man ja auch nicht.
Lg
Andrea

Und an Weihnachten---->>>>SISSY!!!!

Hallo Jane!
Grey's Anatomie ist ein absolutes MUSS für mich. Früher Emergency Room, aber seit letzter Staffel finde ich die Serie einfach nur ausgelutscht. Da gucke ich, wenn ich es schaffe und die Ruhe habe, lieber die Wiederholungen auf Kabel 1. Dr. House finde ich auch nicht schlecht. Guck ich aber eher selten. Ansonsten noch, wenn ich es schaffe GZSZ und Alles was zählt.
Lange Rede, kurzer Sinn. Zwischen 19 und 20 Uhr, habe ich einen Termin mit dem TV, wenn die Kinder im Bett sind. Genauso, wie Dienstags um 22.15 Uhr. Alles andere nach Bedarf. Soviel Zeit hat man ja auch nicht.
Lg
Andrea

*kreisch* kann ich mitsprechen! Viva la mamma!

Hallo Jane!
Lg
Andrea

und "Vom Winde verweht"...Heulgarantie!

Hallo Jane!
Lg
Andrea

Genau, Sissi MUSS sein!

Hallo Jane!
Lg
Andrea

Ja, Sissy! :-) War ja ne bayrische Prinzessin! :-)

Hallo Jane!
Lg
Andrea

Huhu Jane,
nette Umfrage. :-))
Hier mein Outing:
Meine Favorits sind: CSI NY, CSI Miami, CSI und Charmed.
Leider will Melina ausgerechnet immer um diese Zeit ins BEttchen gebracht werden, so dass ich selten eine ganze Folge sehen kann. :-((
Ab und zu gucke ich noch "Desperate Housewives", GZSZ, MONK und "Arme Millionäre".
"Früher" habe ich noch gerne "Verliebt in Berlin" gesehen, meistens am Sonntag, wenn alle Folgen hintereinander kamen.
So, das war's! ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen
Anja & Melina 6M+16T

Oh ja, ViB, schön war das Finale, schnief

Huhu Jane,
Hier mein Outing:
Leider will Melina ausgerechnet immer um diese Zeit ins BEttchen gebracht werden, so dass ich selten eine ganze Folge sehen kann. :-((
Ab und zu gucke ich noch "Desperate Housewives", GZSZ, MONK und "Arme Millionäre".
"Früher" habe ich noch gerne "Verliebt in Berlin" gesehen, meistens am Sonntag, wenn alle Folgen hintereinander kamen.
So, das war's! ;-)
Anja & Melina 6M+16T

Stimmt, ich fand es auch supi.. *ebenfallsschnief*

Huhu Jane,
Hier mein Outing:
So, das war's! ;-)
Anja & Melina 6M+16T

Hi Jane!
Die einzige Serie, die ich noch regelmäßig schaue ist die "Lindenstraße"- und das seit eeeeewigen Zeiten. Vorher war ich Serienjunkie und hab noch Verbotene Liebe und Marienhof geschaut- und in der Pause dazwischen hab ich mir immer gaaanz schnell mein Abendessen zubereitet, um es dann beim Marienhof zu essen... war schon fast zwanghaft ;-)
Jetzt ist der Fernseher bei uns vor 20 Uhr wegen Lotti aus- und danach bin ich oft so kaputt, dass ich nicht mal mehr fähig zum TV gucken bin. Tatort gucke ich aber trotzdem fast immer.
LG Steffi

Heute: keine, da keinen Fernseher.
Früher: Dallas, Star Trek. Ist aber lange her, da ich seit 1992 keinen Fernseher
mehr habe... :)
LG Johanna

Och schön das sowas mal jemand

fragt, da kann ich mich mal entsprechend ausheulen....
meine absolute Lieblingsserie ist Mc Leods Töchter, von Vox voerst nicht vorgesehen die nächsten bereits abgedrehetn Folgen auszustrahlen........ MEGAHEUL.............
Und ich habs net mal aufgezeichnet........NOCHMEHRHEUL::::::::::
Früher...öhm...eigentlich nix, da Dauerarbeiter. Erst seit dem Schwangerschaftsurlaub hab ich die Füße mal hochgelegt und regelmässig geschaut.
LG DV, die unbedingt wissen muss wenn Alex nun geheiratet hat, arme Stevie.....

Ich schau morgens die wiederholung von Alles,wenn ich es abends schaffe GZSZ und noch seltener Unter Uns.Achja momentan schau ich immer Popstars.LG Mandy

Die meisten der Serien die hier von Euch genannt werden, kenne ich gar nicht... *schluck* liegt das etwa am Alter????
Ich liiiieeeebe Lindenstraße! Früher, heute, und bis in alle Ewigkeiten!! GsD habe ich meinen Mann erfolgreich infiziert. Und wir nehmen es auch immer auf. Ansonsten gucke ich eher wenig fern, verdaddele aber viel Zeit im Netz....während mein Mann fern sieht.
LG Clode

Hi Jane.
NCIS, ganz klar. Obwohl mich die Wiederholungen grad nerven und ausgerechnet die neuen Folgen verpass ich oft, weil sie sonntags laufen...
Und *peinlichpeinlichpeinlich* ich schau auch noch ne Telenovela, ich verrat aber nicht welche. Ist keine von den ganz billigen, aber trotzdem genauso platt wie alle anderen... *ggg* Vorteil: da gibts tgl Wiederholungen, wenn ich mal was verpasse. Wenn ich sie mal n paar Tage nicht sehe, ists aber auch nicht schlimm....
Gruß,
Claudia, die EIGENTLICH ja auch eher auf Friends und sowas steht...

Hallo Jane,
also da muss ich mich auch mal outen, was ich so alles schau ;-)).
Montags guck ich immer Grey's Anatomy (am ORF - Ösi ;-))
Dann schau ich Dienstags Charmed und Desperate Housewives
Am Donnerstag guck ich derzeit Popstars ;-))
Emergency Room hab ich auch immer gerne geguckt.
Und die ganzen CSI Serien auch, am liebsten am CSI (Las Vegas-Truppe) und CSI Miami.
Im großen und ganzen muss ich halt immer schauen, ob ichs schaff, die zu sehen, denn surfen tu ich ja am Abend auch immer, und da krieg ich dann nicht immer alles mit ;-).
Aber ich will ja auch wissen, was ihr alle den ganzen Tag getrieben habt.
glg claudia

Hallo,
zum x-ten Mal "Unsere Kleine Farm" könnte ich mitspielen... und "Emergency room" läuft gerade wieder um 15 Uhr, alleine schon wegen George Clooney(schmelz...)sehenswert
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen