Suchen Menü

@ Twinnis und @ Seidenschnabel

Hallo Ihr Beiden!
Hatte ja vor einiger Zeit mal eine Umfrage gestartet, von wegen, wie viel Kinder kamen noch und so.
@ Twinnis, du hast ja schon entbunden, habe gerade alles abgesucht, hast gar nichts drüber reingeschrieben, wann sind Deine Zwillinge denn geboren worden und wie? Und wie alt sind sie jetzt? Und wie klappt es mit 2x Zwillingen? Kommst klar? Berichte mal!
@ Seidenschnabel, du bist ja theoretisch noch schwanger *hoff* wie gehts Dir? Kugelst arg? Kommst Du auch klar? Wann hast Du ET?
Wollte ich einfach so mal nachfragen.
Ich wünsche Euch alles Gute, liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

@ Twinnis und @ Seidenschnabel

[:-}

@ Twinnis und @ Seidenschnabel

:-X Hmmm, was heißt das jetzt? Bist gnadenlos überfordert und fast am durchdrehen oder ist alles easy, oder hab ich was überlesen?
LG Bummelchen

@ Twinnis und @ Seidenschnabel

Huhu!

Ich hab gestern den Text nur schnell reinkopiert und dann abgeschickt ohne nochmal drüberzulesen ;-)

Aber nun genauer ;-)

Klar bin ich zwischendurch bissel im Stress aber so im Großen und Ganzen läuft es wirklich gut. Hab es mir ganz viel stressiger vorgestellt ....

Also die Geburt war super: super schnell - super schmerzhaft - und einfach total schön, beide Kids direkt nach der Geburt bei mir aufm Bauch zu haben - hab ich wirklich genossen - trotz der 15 Tage Intensiv hinterher.

Und zum Glück sind die Großen echt klasse - hab gedacht sie werden eifersüchtig - weil ich ja mit 2 Kleinen schon mehr beschäftigt bin als mit nur einem Baby - aber man merkt halt schon dass sie mit 4 schon verständiger sind ;-)

LG Berit schon Grossfamilienmama8-)

wo ist der Text?????

@ Twinnis und @ Seidenschnabel

ein letzter Versuch!!

@ Twinnis und @ Seidenschnabel

Liebes Bummelchen,
danke der Nachfrage :-)
Ich wehe vor mich hin und eigentlich habe ich meinen KS Termin erst am 06.01.--aber ob ich es bis dahin schaffe??
Mittwoche habe ich den nächsten Termin zur VU und ich habe langsam Zweifel, ob ich DEN Termin noch schaffe %)
Ich halte Dich aber auf dem Laufenden ;-)
Ansonsten ist alles tutti, das Babyzimmer ist fertig, alle Umbauarbeiten abgeschlossen, alles gewaschen, in die Schränke verräumt und fertig ;-)
Meine Söhne freuen sich schon wie Bolle, aber ich will natürlich nicht unbedingt über Weihnachten ins KH, das wäre schon blöd für die Jungs....
ggglg Kim (37.SSW)

@ Twinnis und @ Seidenschnabel

Ui, Durchhalten !!!!! *Daumen feste quetsch*
Stimmt, wäre schon blöd über Weihnachten im KH zu sein, hoffentlich schaffst das noch bis zu Deinem KS Termin.
Wieso bekommst Du einen KS?
Alles, alles Gute und Grüße an Deinen Bauchzwerg, es soll mal noch fein in Mamas Bauch bleiben, da ist es eh am schönsten und Mamis hat doch bestimmt jetzt alle Hände voll zu tun, so kurz vor Weihnachten.
Liebe Grüße Bummelchen, die hofft, daß Du noch brav kugelst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen