Suchen Menü

@ Trixi wegenschicken Radhelmen

Hallo Beatrix,
Unten wird's unübersichtlich, deshalb mach ich ein Extra-Posting auf.
Klick mal auf yakkay Punkt com oder auf nutcasehelmets Punkt com.
Ich fahr nie Rad. Die Kleine ist auf dem Laufrad noch zu langsam, da lauf ich hinterher. Aber mein Mann fährt ja immer mit dem Rad zur Bahn. Vor seinem Geburtsag Ende Spetember hab ich die Kinder gefragt, was sie Papa gern schenken wollen. Der Große hat nur Sekunden überlegt und meinte dann: Einen Fahrradhelm, weil Papa keinen hat und das ist gefährlich.
Wir haben dann zusammen einen gekauft und Papa hat sich gefreut und trägt ihn jetzt immer.
Der Große hat vorher noch nie was darüber gesagt, dass Papa keinen Helm trägt.
Die Kleine hat Papa übrigens Nudeln geschenkt. :D
LG Tarie.
Bisherige Antworten

@ Trixi wegenschicken Radhelmen

Gekocht oder roh??? Das ist doch mal was...mein Mann steht auf Sputnik-Nudeln, dem könnste ne Freude machen mit einem Karton Nudeln!!!
Welchen Helm habt ihr den jetzt verschenkt?
Ich war mal auf den Seiten, tolle Helme!! Aber ich hab 'nen riesen Schädel, aber schmal, ich muß sowas aufprobieren!! Schon der Helmkauf fürs Skifahren war schwierig!!
LG Bea

@ Trixi wegenschicken Radhelmen

Rohe Nudeln. Ich hab sie gefragt, was sie Papa schenken möchte, sie meinte "Nudeln". Ich bin mit ihr zu Kaufland gefahren und hab sie in der Nudelabteilung aussuchen lassen. Sie hat sich dann für Hochzeitsnudeln entschieden, weil da ein großes rotes Herz auf der Tüte war.
Zu meinem Geburtstag hat sie mir Marmelade geschenkt.
Zum Helm:
Ich hatte ein bisschen recherchiert und Stiftung Warentest empfiehlt neben einigen teureren Helmen auch einen 20€-Helm von prophete. Mir war das sehr recht, weil ich nicht wusste, ob mein Mann den Helm tatsächlich tragen wird. Außerdem kann er ihn so bedenkenlos mit ans Fahrrad anschließen am Bahnhof. Wenn er weg ist, ist er halt weg.
Ich hab bei der Firma angefragt, wo man ihn kaufen kann und die meinten: Obi, Kaufland, Marktkauf. Ich hab ihn dann im Kaufpark bekommen.
Von Sputnik-Nudeln hab ich noch nie gehört, aber ich kenn ja hier diesen Ostkram immer nicht. :ROSE:
LG Tarie

@ Trixi wegenschicken Radhelmen

Von wegen Ostkram... :-P :-P
Ich kannte die auch nicht, aber mein Mann, der Wessi hat die in Kulmbach immer gekauft!!!
LG Bea

*kicher* Der Name war aber in die Irre führend. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen