Suchen Menü

*Träller*... "Sie werden immer größer, jeden Tag ein Stück...."

Guten Morgen Zusammen.

Meine Zoe hat den nächsten Meilenstein in ihrem Leben erreicht. Nun ist sie auch Nachts trocken [:-} :THUMBS UP: .

Gestern ist zwar ein kleines Missgeschick passiert, aber was solls ;-) . Ich bin soooooo stolz auf meine Große .

Aber dann kommt mir in den Sinn, dass sie irgendwie viiel zu schnell groß wird :,( . Geht es euch auch so? Lärka macht auch so riesige Schritte, dass man kaum hinterher kommt. Ich hab mir gestern mal wieder die ersten Fotos von Zoe im KH angeschaut und Rotz und Wasser geheult . Hab wohl doch noch nen bissel mehr SS-Hormone in mir als gedacht :-[.

Letztens waren wir im Heidepark. Hat nen riiiiiiiesigen Spaß gemacht!!! Wetter war toll, war nicht zu voll und die Kinder waren super drauf! Einfach super!!!

Hier mal ein paar Fotos davon:

Mit Papa in der Achterbahn und ich spreche nicht von der Kleinen ;-)

Und hier mit der kleinen Schwester im "Roten Baron"

Alleine im Kanu geht auch

Und jetzt nur mal so welche

Sie war übrigens ein kleiner Schmetterling (schwer zu erkennen, sah aber süß aus ;-) )

So, nun muss ich mich wieder um meinen beiden Gratzien kümmern.

Ach so, habe übrigens in 3,5 Wochen 7kg abgenommen :JOKINGLY: . Allerdings hatten wir zwischenzeitlich Geburtstage und Kommunion, von daher habe ich grad nen kleinen Stillstand :-[ .

GLG mareike, zoe (3 3/4 jahre) + lärka (fast 2 jahre)

Bisherige Antworten

*Träller*... "Sie werden immer größer, jeden Tag ein Stück...."

hallo mareike,

mensch wo ist die zeit hin. die sind wirklich süß deine mäuse.

das mit dem trocken werden ist bei uns ein leidiges thema. maira macht keinerlei anstalten ihr pampers abzugeben. weder tagsüber noch nachts. :DEVIL: :DEVIL:

habe mir vorgenommen sie im sommerurlaub zwangszutrocknen ;-) so langsam geht es mir auf den keks, ganz ehrlich. muss ja nicht nachts sein, aber tagsüber.

so das war mein jammerkommentar zum thema windeln.

lg

susi

*Träller*... "Sie werden immer größer, jeden Tag ein Stück...."

Hallo Susi.

Danke für die Blumen wegen meiner Kinder :ROSE: :ROSE: :ROSE: .

Zoe hat ihre Windeln tagsüber gegen ein Fahrrad eingetauscht ;-) . Ich hatte schon länger das Gefühl gehabt, dass sie so weit war und da haben wir es einfach mal probiert.

Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen mit Maira, und dass es sehr bald schön warm draußen wird :-D .

LG mareike

*Träller*... "Sie werden immer größer, jeden Tag ein Stück...."

Hi Mareike!
Wie hast Du das gemacht!!!!!! War mir heut kurze Hosen kaufen - recht frustriert - denn meine Kilos bleiben stets wo sie sind..... Im Gegenteil - die Jungs fordern mich zur Zeit, dass ich mehr Nervennahrung esse .... usw....
Zu den Hormonen: ich hatte das bei den beiden Großen stets - so traurig zu sein beim "Rückblick" - alles geht zu schnell usw.... nun bei Robin habe ich die Zeit sehr intensiv nochmal genossen... und nun wird es bei mir anders... bin auch traurig im Rückblick wie schnell die Zeit vergeht, genieße aber das viele Neue, dass mit den Kindern stets kommt. Sie füllen mich so aus, dass bei mir auch der Gedanke an Nr. 4 eigentlich nicht mehr auftaucht - zum Glück -denn da wär mein Mann ganz entschieden dagegegen usw..................
Gestern bekam eine Bekannte ihr drittes Kind und ich bin - glaub ich - das erste Mal nicht so wehmütig.....
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen zwei Süßen,
vineyard

*Träller*... "Sie werden immer größer, jeden Tag ein Stück...."

Hallöchen!

Die Kilos sind durch Almased gepurzelt. Kann ich nur empfehlen (hab nen Posting weiter unten drüber geschrieben) :THUMBS UP: .

Irgendwie kommt zur Zeit nicht nur diese "Rückblickstraurigkeit" sondern auch die Angst, die ich ja eigentlich zur Zeit von Zoes Geburt hätte haben sollen (Frühchen, Herzprobleme usw.). Mich überkommt dann ein beklemmendes Gefühl. Aber das Gute daran ist, dass es mich meinen beiden Mädels irgendwie noch ein Stück näher bringt ;-) :KISSING: :-* .

LG mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen