Suchen Menü

@ Törpe

Hallo Kati,

du hattest gefragt, wie denn unser Kindergeburtstag war. Geht so war es. Weil Schnee lag, musste ich einen Tag vorher den Bauernhofgeburtstag absagen. :-( Vermutlich wären wir problemlos hingekommen, aber zwei Mütter hatten Bedenken und ich wollte weder mit kleinerer Besetzung feiern, noch die Mütter überreden. Verschieben wollte Maya nicht.

Zum Glück habe ich dann noch spontan eine Feier im Indoorspielplatz organisieren können. Fand ich recht anstrengend mit 8 Kindern und Milla und nur meinem Mann und mir dabei. Die Kinder waren zum Teil auch etwas quengelig und aufsässig. Zumindest hat es Maya und den meisten Kindern auch gefallen. Aber ich war doch erstaunt, dass sich einige Kinder nicht mal da gut beschäftigen konnten - und das, obwohl wir in drei Stunden Kuchenessen, Pommesessen, Eisessen, Stopptanz, Rallye, Trampolinspringen, Bullenreiten und Gokartfahren als Programm hatten. Naja, vorbei und nächstes Mal machen wir was anderes.

LG Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen