Suchen Menü

@Tinel

hallo,
ich ab dir vor n paar tagen ne pn geschickt, hast du die bekommen? oder hat sich das mit dem Beba erledingt? sag kurz bescheid, ansonsten bekommt es jemand anders.
lg, lena
Bisherige Antworten

Re: @Tinel

sorry, hab die mail gekriegt, hatte nur noch keine zeit zum antworten - hier gehts derzeit rund. wenn du eine andere interessentin und es eilig hast, gib das pulver ruhig weiter. wenn nicht, nehme ich es weiterhin gerne, auch 5 packungen. lg, tinel

Re: @Tinel

hi, nochmal ich! bitte entschuldige vielmals die umstände, aber ich brauche das pulver nun doch nicht! wir hatten nämlich u5, und die kinderärztin hat leo eine andere nahrung verordnet. zu dumm - bitte sei nicht böse. du wolltest aber das paket ja sicher erst losschicken, wenn ich das geld überwiesen hätte. so hast du das pulver bestimmt noch und kannst jemand anderen damit beglücken. gut jedenfalls, daß ich das mit der neuen nahrung noch rechtzeitig erfahren habe. trotzdem vielen dank für die mühe, nochmal sorry und vlg! tinel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen