Suchen Menü

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

Moin,

ich habe die Kurve gefunden. Wenn du magst können wir loslegen. Habe den Einkaufsführer rausgesucht und den Pointskalkulator gefunden.

Wollen wir Daten veröffentlichen, oder macht jeder für sich und wir freuen uns gemeinsam über verlohrene Kilos?

LG Kerry

Bisherige Antworten

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

ganz öffentlich nicht, aber dir würd ich meine kurvezeigen :-)
wollen wir einen Wiegetag einrichten?
lg tine

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

Ach, da werd ich glatt ganz verlegen.... :-*

Was hälst du vom Montag, weil wir ja sicherlich beide heute schon in der Kurve die Daten eingetragen haben.

Ich starte heute also bei 72,1 kg.

VG Kerry

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

Nehmt ihr mich "mental" mit??? Muss auch dringend den Winterspeck von 2005 loswerden ;-)

Habe vor Jahren WW mit der CD-Rom gemacht (gibt es nciht mehr...) und online bei WW ganz viele Tipps genutzt...

Gruß,

Ute

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

Klar, immer rein ins Boot. ;)

Bist du mit Montag als Wiegetag einverstanden?

Wie gefällt dir das online WW? Wolte mich auch anmelden, aber ich zucke immer wenn´s ums Geld ausgeben geht.

VG Kerry

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

Herzlich willkommen!
Wohl dem, der eine CD-Rom hat *mal suchen gehen muss*
lg tine
@kerry: dein Start ist mein End-Zielgewicht :-[ Wie groß bist du?

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

Huhu! Ich bin 1,71 m groß/klein. Wie man es sieht...;)

Ihr habt eine CD-Rom? Ich habe eine WW Gymnastik CD. Die ist auch super. Muss ich mal bei Kiana suchen gehen...(kleine Elster)

VG Kerry

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

cd? :-[ :-[ :-[ :-[
;-)
1,71???
ohje, da bist du ja so groß wie ich...
lg tine

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

ABer ich hab ja nicht kürzlich ein Baby zur Welt gebracht. ;)

Also Babyspeck ist da schon noch voll im Rahmen.

VG Kerry, die sich noch nen restaurant-führer besorgen muss.

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

wozu braucht man den???
hab ich nie genommen...
lg tine :-X

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

Aufklärung zur CD-Rom: Vor einigen - mehreren Jahren konnte man bei WW eine CD-Rom käuflich erwerben und das Programm dann im "Selbststudium" Zuhause machen! Hat auch eigenltich ganz gut geklappt, so lang man sich an die Vorgaben hielt... WW hat wohl gemerkt, dass ihnen die Kunden (weil billiger...) wegbleiben und haben die CD-Rom wieder aus dem Verkehr gezogen. (Ist auch noch Plus-Points... Flex-Points noch nicht).

Ich starte mit viel mehr Gewicht und viel kleinerer Größe...

:-(

Wie habt ihr euch genau "verabredet"?? Montag Wiegetag? Ansonsten Kommunikation hier übers Forum?? (Denke, dass das nicht alle interessiert...)???

Gurß,

Ute, die gestern leckere Kürbisbrötchen gebacken hat und natürlich mehr als nötig genossen hat...

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

genau, ich hab/hatte(?) die CD...
Ansonsten ahb cih eine gute sammlung an listen und co, so dass ich die cd nie genommen hab.
Verabredet haben wir uns noch gar nicht recht
:-[
Montag Wiegetag, sonst noch nix...
sind da glaub ich ganz spontan :-)
Könnten aber eigentlich mail-Addys austauschen :-)
lg tine

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

Schließe mich an.

Montags könnten wir Wiegeag machen und uns per mail austauschen. Müssen das Forum ja nicht unbedingt unnötig damit volltexten...;)

Bei dem Restaurant-Führer habe ich eher an sowas gedacht wie fertige Gerichte nachzuschlagen. ABer ich glaube, da ja jedes Rest. anders kocht und somit die Punkte nie übereinstimmen kann ich´s auch lassen.

Kürbisbrötchen habe ich auch noch nicht gehört. Wie machst du die denn Ute

VG Kerry

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

Schade, dass ihr euch nicht hier austauscht, ich könnte ja dann immer mal mitlesen und mich dazu motivieren meine 1 bis 2 kg auch wieder loszuwerden.

Den Restaurantführer haben wir immer dann genommen, wenn es zu kompliziert war exakt auszurechnen wieviele Punkte ein Essen hat, dann haben wir einfach pauschal die Punkte aus dem Restaurantführer genommen.

LG Tina

@Tine und wer gere noch mitmachen möchte.

Hallo Tina,

wir wollten nur nicht unnötig das Forum zuschreiben...;)

Aber wir können dich ja auch auf dem Laufenden halten, wenn du gerne spontan mitmachen möchtest. ;)

LG Kerry, die sich dann doch keinen Reataurantführer holt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen