Suchen Menü

@ Tine..ich habe da so Fähigkeiten ;-) nee Quatsch...

...ich war in deinem "Laden" :-) meine Freundin bekommt nämlich Mitte März ein Baby...Geschlecht ist noch geheim..denke aber das es ein Mädchen wird..jedenfalls möchte ich ihr dann den Poncho schenken...daher hab ich geschnüffelt und gelesen das du Urlaub machst 8-) Fahrt ihr weg?

Kannst du den Poncho auch in rosa machen, falls es tatsächlich ein Mädchen wird??

LG Aline

Bisherige Antworten

@ Tine..ich habe da so Fähigkeiten ;-) nee Quatsch...

Hallo Aline!!!
Ah- alles klar ;-)
Ja, fahren eine Woche ins Vogtland ski fahren....
Klar, cih kann dir auch gerne einen in rosa machen, üßte aber kleinen Aufpreis berechnen :-( ,da ich extra für dich dann rosa Vleece beschaffen müsste...
Ansonsten gibts demnächst auch Bettwäsche, Strampler und Schmusetücher bei mir :-)
(Wenn ich denn dann mal zum Einstellen komme....)
lg tine

@ Tine..ich habe da so Fähigkeiten ;-) nee Quatsch...

Aja..super :-) Käme natürlich drauf an wie hoch der Aufpreis ist...und obs nun tatsächlich ein Mädchen wird...ist ja nur mein Bauchgefühl :-)

Ja dann stell mal fleissig ein..viell findet sich ja dann noch was Schönes ;-) Aber bis Mitte März schaffst du das sicher, oder!

Dann wünsch ich viel Spass beim Skifahren...ich wär ja lieber in die Sonne gefahren..Schnee kann ich nicht mehr sehen:-! ;-)

GGlG Aline

@ Tine..ich habe da so Fähigkeiten ;-) nee Quatsch...

hihi, da gehts uns gleich.... ABer Männe bestand aufs Ski fahren, hab geredet mit ENgelszungen ohne erfolg....
Wird best. trotzdem schön :-)
Ja, mitte März ist kein Problem :-) (bin ja nur 1 Woche weg)
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen