Suchen Menü

@Tina

Hallo Tina,
habe gerade dein Posting zwecks Haareschneiden und Schwiegermutter gelesen...schließe mich den anderen voll und ganz an und habe einen Vorschlag wie du solche Sachen vielleicht abstellst.
Geh doch selber mal mit Schere auf die Oma zu und sag ihr, dass dir ihre Frisur nicht gefällt und du das jetzt ändern wirst! ;-)
Was glaubst du, wie blöd sie dann guckt!
LG Silke
P.S: Ist natürlich Stuss, aber ich kann dich echt verstehen, bin selber auch nicht besonders konfrontativ bei solchen Dingen. Ich schluck auch viel runter. Aber manchmal geht es halt nicht anders, als dass man sich wehrt, einen Tod muss man sterben. Entweder man schluckt und würgt sein Leben lang daran oder man ficht einen großen Streit aus und hat dann Ruhe. (Im Idealfall)
Bisherige Antworten

@Tina

Hi Silke,
ja, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt bei Ihr mal zu schnibbeln. Ich hatte da aber eher einen nächtlichen "Überfall" im Kopf ;-)
Ich warte ja immer noch darauf, dass mein Mann sich um die Sache kümmert und mit seinen ELtern redet, wie geplant, abe rlangsam befürchte ich, das wird nix mehr. Er schiebt das jetzt schon bald 4 Wochen vor sich her, das ist ja schon fast verjährt.
Ich hab mir vorgenommen, wenn es um ein nächstes Treffen geht, werde ich vorher am Telefon klipp und klar sagen, dass wenn ihnen der Haarschnitt meiner Kinder nicht gefällt, sie besser zu Hause bleiben sollen. Und wenn sie noch mal dran rumschnibbelt, wir vorerst keine Besuche mehr machen werden.
Mal schauen...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Tina
    26.10.2011, 16:32 Uhr
    • @Tina
      27.10.2011, 09:02 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen