Suchen Menü

@ Tina

Hallo Tina,
dein Beitrag zu den Kapla Bausteinen hat mich neugierig gemacht und ich habe festgestellt, dass wir im Kiga beim letzten Elternmittag mit diesen Steinen spielen durften. Die waren echt klasse. Nun meine Frage: Wie weit kommt man denn mit 200 Steinen? Reicht das schon, um ordentlich zu bauen? Leider haben wir eigentlich schon alle Geschenke, aber wer weiss :-)
Danke und LG - Corri
Bisherige Antworten

@ Tina

Hallo liebe Corri, mit 200 Steinen kann man auch schon ganz tolle Sachen machen, da gibt es ja auch Bücher dazu mit vielen Anregungen. Also Türme bis Brusthöhe der Kids etwa sind auf jeden Fall möglich.Yannik hat heute nichts anderes getan als mit den Kaplas gebaut, wirklich.....und wie unten schon geschrieben, er hatte sich NIE für seine ``normalen`` Bauklötze interessiert :-X
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@ Tina

Hallo, Tina!

Na, Du hast mich ja so richtig neugierig gemacht! :BRAVO: Morgen noch mache ich mich im Netz schlau und suche nach diesen Wundersteinen! ;-) Ralph spielt super gerne mit seinen Lego-Steinen, deshalb dachte ich, die Kapla-Steine wären etwas für ihn.

Ganz liebe Grüße: Emiliya

@ Tina

Hallo Tina,
reichen denn auch schon 100 Steine zum ausprobieren? Einfach um festzustellen ob Sarah sie mag, ein paar kleinere Sachen bauen, könnte man dann ja noch ergänzen.
LG Marion

@ Tina

Huhu Marion, also für die Dinge die Yannik selber baut reichen 100 Steine vollauf- für die die er allerdings vom Papa gebaut haben möchte (er sucht sich die Türme in der Anleitung raus) reichen sie nicht *ggggg* Grüßle von Tina, die mal ein Bildchen einstellt von den Kapla-Werken.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen