Suchen Menü

@ Tina

Hallo Tina,

ich wollte mal nachfragen, ob euer Interesse und euer Spaß an den Kalpa-Steinen immer noch ungebremst ist? (Klar, die ganzen Weihnachtsgeschenke werden sicher vorerst mal spannender sein...).

Kannst du die Steine immer noch empfehlen? Oder wird das Bauen schnell langweilig?

Ich liebäugle noch damit. Jonas und mein Mann haben ja nächsten Monat an 2 Tagen hintereinander Geburtstag und würden es vielleicht beide gerne mögen.

Reicht eine 280er-Box?

Komisch, 280 Stück (Holzkiste) bekommt man für ca 70 EUR (inkl. Versand) und 400 Stück (2 Metallboxen) kann man für 85 EUR bekommen.

Günstiger habe ich sie nirgends gefunden.

Bin gerade mal wieder auf Geschenke-Suche und soeben haben Uroma+Uropa angefragt, was sie meinen beiden Männern nächsten Monat schenken könnten... :-X

Danke schonmal,

Marisa

Bisherige Antworten

P.S.

Ups, fast vergessen: Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! :ROSE:

Und - seid ihr heute eingeschneit geworden? Bei uns ist es immer noch nicht viel :-X .

LG, Marisa

P.S.

Hallo liebe Marisa, das kann ich voller inbrunst mit JA beantworten!!!!! Klar hat Yannik viele viele tolle Sachen zu Weihnachten bekommen, aber es vergeht fast kein Tag an dem hier nicht Kapla-Türmchen geschichtet werden!!!!! Und wie Corri schon schrieb, werden die nun auch in Verbindung mit Schleich-Tieren oder Lego sehr interessant. Wir überlegen sogar mal noch welche nachzukaufen..... ;-) Also wir haben 280 Stück, aber es ist definitiv ausbaufähig!
Und wegen dem Schnee: Für unsere Verhältnisse hier ist das viel ;-) ;-) ;-) Haben so etwa 6 cm Neuschnee abbekommen und werden morgen sicher rodeln gehen. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Das würde mich auch mal interessieren... :-)

Wir haben sie mittlerweile auch!

Hallo Marisa,
wir haben mittlerweile 200 Steine und sie werden doch oft genutzt, auch in Verbindung mit Lego oder Playmobil. Silvester haben hier 3 Erwachsene und 3 Kinder einen Zoo fuer unsere Schleichtiere und extra hohe Tuerme gebaut. Die Steine sind echt eine tolle Sache, wobei es bei uns ruhig ein paar mehr als 200 Steine sein koennten.
LG - Corri

@ Tina

huhu marisa,
wir haben diese bausteine leider nicht, weil wir schon so vieles anderes baumaterial hatten. leider! denn ich weiß von meinem mann, der sie in seiner kindergartengruppe hat, dass sie sehr beliebt sind und sehr oft im einsatz sind. und ich kenne fotos was die kinder damit alles gebaut haben und sie sind wirklich toll zum kombinieren mit anderen spielsachen! also ich kann euch auch nur zum kauf raten :-)
viele liebe grüße, maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen