Suchen Menü

@ Tina

Liebe Tina,
entschuldige, dass ich nicht geantwortet hatte. ist lieb, dass du nachgefragt hast. Dank 1&1 waren wir mal wieder fast ne Woche unerwartet offline *haarerauf*.
Tommy geht es sehr gut, alles heilt und er ist seit Montag wieder im Kiga. Die Faeden fallen langsam ab, da ist manchmal etwas unangenehm aber ist ist zum Glueck kein bisschen wehleidig.
Geht's Euch auch gut?
GLG,
Michi
Bisherige Antworten

@ Tina

Hallo Michi, das freut mich dass Tommy das so toll weggesteckt hat! Wurde bei ihm nun eigentlich die Vorhaut komplett entfernt oder wurde sie nur weiter gemacht? Was wird denn da genau geschnitten? Yannik hat ja auch eine Phimose :-(
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@ Tina

hallo tina,
also bei tommy wurde die vorhaut ganz entfernt, da sie so extrem verengt war, dass der chirurg und auch der urologe meinten, dass bei einer erweiterung die gefahr besteht, dass sie sich wieder verengt und es erneut gemacht werden muss. wenn man versucht hat, die vorhaut zurueckzuschieben, war dann eine oeffnung ueber der eichel von knapp einem milimeter, man konnte also noch nicht einmal die spitze der eichel freilegen und pipimachen wurde auch immer schwieriger.
jetzt ist alles weg und die naht ist genau unter der eichel, einmal rundherum. wir legen immernoch jedes pipimachen einen neuen cremeverband an, bis alle naehte rausgefallen sind.
gglg,
michi

@ Tina

Danke dir für die Antwort. Ich bin ja gespannt wie das bei Yannik mal wird.....sträube mich ja total gegen eine OP, solange er keine Probleme damit hat. Grüßle von Tina, die mit Yannik immer fleißig das zurückschieben übt..... :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen