Suchen Menü

@ Tina

Hallo,

ich antworte dir mal hier oben :-) Ja, ich denke es lohnt sich wirklich beide Sets zu bestellen..kannst ja mal berichten wie es bei ihm angekommen ist (obwohl..es dauert ja noch ne Weile bis er es bekommt..naja, dann berichtest du es dann ;-) )

Einen anstrengenden Lauf mit ner Erkältung zu machen stelle ich mir ziemlich schwierig vor..Hut ab! Weiterhin gute Besserung!!

LG Aline

Bisherige Antworten

@ Tina

Hallo Aline,

stelle ich mir auch ziemlich anstrengend vor, bin noch nie mit Erkältung gelaufen, aber nun bin ich gemeldet und werde es wohl durchziehen, wenn mein Zeh mitspielt. Bin heute morgen gegen das Bett gelaufen und nun tut der mittlere Zeh ziemlich weh und ist dick und blau und ich kann nicht mal Schuhe anziehen, nur FlipFlops, mit denen kann ich wohl keine 6 km laufen%) %)

So wir machen jetzt einen Familienausflug zum Augenarzt, das dauert dann immer ewig, aber einmal im jahr muß sein (ich bin stark kurzsichtig und mein Mann sehr stark weitsichtig, so dass die Kinder früher oder später bestimmt auch alle eine Brille brauchen).

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen