Suchen Menü

@ Tina1973

Hallo Tina,
wo steckst Du denn, geht es Euch gut?
Schon so lange nichts mehr von Dir gehört,meld Dich doch mal wieder :-).
Liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

@ Tina1973

Das hab ich auch schon so oft gedacht und wollte nachfragen, immer wieder aber vergessen.Gut, dass Du es endlich geschrieben hast :-)

Klaudi denkt immer an alles und alle :ROSE: :THUMBS UP:

liebe grüßle!

@ Tina1973

Hallo Klaudija & Gosia,
na das find ich ja echt lieb von Euch, dass Ihr zwei Euch an mich "erinnert" ;-) Habe mich tatsächlich irgendwie rar gemacht, zwar immer noch ab und an reingeschaut, aber mich eben nicht mehr ganz so aktiv betätigt.
Weiß gar nicht, woran das eigentlich lag, aber irgendwie hatte ich in den letzten Monaten viele "Kopfdinge" für mich zu klären. Vielleicht erinnert ihr Euch noch schwach an meine Anfrage im Sommer zum Thema "Können Mann u. Frau befreundet sein, wenn da mal ..." - nun ja, mehr will ich dazu nicht sagen ... es gab jedenfalls für mich so einiges, über das ich mir klarwerden wollte/musste/noch muss ... :-(
Aber ansonsten ist alles paletti, unsere Nele ist gesund und munter, wird immer mehr Mädchen (mit allem drum und dran), quatscht uns in Grund und Boden und hält uns entsprechend auf Trab.
Ich hatte ja im Oktober einen neuen Job angefangen und bin rundherum zufrieden - auch diesbezüglich kann ich also nicht meckern.
Werde versuchen, mich mal wieder ein bisschen reger hier zu beteiligen, Ihr habt mir den notwendigen Anstoß gegeben. :-)
Also bis bald,
LG Tina

@ Tina1973

Hallo Tina :-)

Freut mich,dass Dir/Euch gut geht ! Hast dich tatsächlich rar gemacht letzte Zait, und wurdest auf jeden Fall vermisst.

Mit dem Job klingt gut,an Dein anderes "problem" kann ich mich freilig erinnern.Hoffentlich weißt du bald die Antwort :-)

Melde dich öfter,Das Forum ist quasi etwas wiederbelebt :-)

LG Gosia

@ Tina1973

Liebe Gosia,
danke für Deine Hoffnung ;-) - aber ich glaube, bzgl. eines solchen "Problems" gibts keine wirkliche Antwort, da hilft nur die Zeit und entsprechender Abstand ... Eigentlich hatte ich gehofft, der neue Job hilft, aber Irrtum!! Da die "Verbindung" über den alten Job bestand, wurde es nur noch schlimmer nach meinem Weggang dort ... Aber egal, damit muss ich allein irgendwie klarkommen.
Ansonsten hoffe ich, Ihr habt Euch zu Viert gut aneinander gewöhnt und Deine beiden Prinzessinnen sind wohlauf.
Bis bald mal wieder, wenn ich mich endlich wieder "normalen" Themen zuwenden kann :-)
LG Tina

@ Tina1973

Hallo Tina,
da bist Du ja - schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast!
Ich erinnere ich noch zu gut und kann verstehen, dass einen andere Sachen dann mehr beschäftigen ....
Für "unwichtigere" Themen hat man dann einfach keinen Kopf und ist dann erst mal nur pillepalle.
Ich lese raus, dass Du noch irgendwie "mittendrin" steckst.
Wenn Dir wieder danach ist, würde ich mich freuen von Dir zu lesen :-)!
Liebe Grüße
Klaudija

@ Tina1973

Hallo Klaudija,
das hast Du aber ein gutes Gespür :-) Aber zum Glück bewege ich mich so langsam von "mittendrin" in Richtung Abschluss des Ganzen. Naja, hat sich ja auch lange genug hingezogen :-( Mir gefällt Deine Wortfindung "man ist pillepalle" in Bezug auf das Thema!!! :-) Ich könnte es nicht besser beschreiben, völlig neben der Spur und einfach nicht mehr zurechnungsfähig würde es auch noch ganz gut beschreiben!!! Aber wie gesagt, ich hoffe, mich auf dem "Weg der Besserun" zu befinden und dann kann (und muss) ich mich auch endlich wieder allen anderen (wichtigen u. unwichtigen) Dingen zuwenden.
Danke, dass ich trotz so langer Pause hier nicht ganz vergessen werde :-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen