Suchen Menü

@Tina und Marion - hab euch unten noch geantwortet - LG Sabine

Bisherige Antworten

@Tina und Marion - hab euch unten noch geantwortet - LG Sabine

Hallo Sabine,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!? Wenn du Zeit und Lust hast, dann schreib uns doch bald wieder, ob sich etwas verändert. Ich würde mich freuen.

Viele liebe Grüße

Marion

@Tina und Marion - hab euch unten noch geantwortet - LG Sabine

Hallo Marion ja vielen Dank der Urlaub war ganz ok, sehr erholsam aber leider nicht so friedlich und ganz wie erwartet! Voll lieb dass du nachfragst und irgenwie wird die Situation grad noch schwieriger... also Chantal möchte seit gestern irgendwie nicht mehr in die Kindergarten gehen (wobei sie da seither immer sehr gerne war) bzw. nur dann wenn ich dabei bleibe - oder die Verabschiedung dauert halt fast eine Stunde!! Hoffe es wird nächste Woche besser, aber wie gesagt kann ich es grad gar nicht verstehen - noch dazu ist sie sonst sehr lieb und brav... was es grad in dem Fall natürlich schwer macht konsequent zu sein - aber mir ist es schon sehr wichtig dass sie immer in den Kindi geht und da ich ja auch arbeiten gehe ist es fast nicht anderst möglich.....

Liebe Grüße Sabine - die hoffentlich bald berichten kann dass sie alles wieder zum "alten" wendet und die Sorgen um das "hoffentlich geht es meiner Maus gut" wieder besser werden!

@Tina und Marion - hab euch unten noch geantwortet - LG Sabine

Hallo liebe Sabine, lass dich mal drücken, hoffentlich geht es bei euch bald wieder bergauf!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen