@Tina und Katrin und Yvonne
die ganze Woche wollte ich Euch schon schreiben bin aber beim Einschlafstillen immer eingeschlafen (deswegen heißt das wohl so :-)
Es war wirklich supertoll mit Euch in der Wilhelma. Ich habe mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen. Habt Ihr eigentlich die Tiere wahrgenommen? Vor lauter interessanten Gesprächen und fröhlichen Kindern habe ich nicht viel mitbekommen :-)
Ein paar schöne Bilder habe ich bestimmt auch aber wie ich die hier rein stellen kann ????????
So nun muss ich auch schon wieder weg, wir sind zum Mittagessen eingeladen. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Chris
Hallo Chris,
wir fanden es auch total schön. :-)
Haha, die Tiere in der Wilhelma habe ich schon lange nicht mehr so richtig angeguckt, ich muß immer schauen, dass meine eigenen Tiere nicht ausbüchsen. *lach*
Wenn Du möchtest, dann schick mir Deine Mail-Adresse, dann bekommst Du ein paar Bilder von Euch zugemailt. :-)
Bilder einstellen ist vergleichsweise einfach, finde ich:
Du kannst Fotos über verschiedene Wege einstellen. Ich nehme immer den Weg über die Qualimedic-Galerie.
1) wenn Du eingeloggt bist, kannst Du rechts oben auf Deinen Namen klicken
2) dann klickst Du auf "meine Galerien"
3) dort kannst Du dann in der Spalte links auf "Bild hochladen" klicken
4) im nächsten Schritt lädst Du die gewünschten Bilder hoch
5) wenn Du dann auf eines der hochgeladenen Bilder klickst, steht darunter u.a. der folgende Satz:
Um dieses Bild in einem Forum, Blog usw. einzufügen, bitte den folgenden Aufruf verwenden: => da kommt dann eine sog. "attachment id".Dann nimmst Du einfach das fett gedruckte mit der "attachment id", kopierst es und fügst es in Dein Posting ein, und schon erscheint Dein Bild. :-)
Und wenn Du es mal nicht mehr zeigen willst, dann löscht Du es einfach aus der Galerie und *schwupp* ist es weg.
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen