Suchen Menü

@ Tina und Frösche

Hallo Tina,
hab erst jetzt gesehen das du mir unten geschrieben hast :-)
Der Kleine hat sich zum Glück nochmal gedreht und so denke ich wird alles normal laufen [:-}
Heut wehe ich auch schon den ganzen Tag vor mich rum, aber irgendwie reicht es halt nicht zum ein Kind zu bekommen :,(
Dazu kommt noch das ich mich von meinem Mann doch im Stich gelassen fühle.
Er arbeitet ja bei euch in Stuttgard und fährt so ja täglich 2 1/2 Stunden mit der Bahn, wo ich schon immer denke na wenn er dann nur mal rechtzeitig da sein wird. Aber gut arbeiten muß er halt.
Nur wo ich jetzt kein Verständnis mehr habe ist das er morgen wieder über Nacht nach Berlin geht (muß eigentlich alle zwei Woche dort hin), da aus gemacht war das er diesen Termin streicht.
Die Kinder wären zwar durch meine Mam gut versorgt, aber ich wäre viel beruhigter wenn er auch da wäre.
Zumal ich dann Mo./Di. wieder kein Auto habe und ich dann alles mit den Kids zu Fuß machen muß, was mich zur Zeit echt anstrengend :-(
So wollte aber nicht jammern und wünsche euch noch eine schöne Woche.
LG Kathrin mit 3 Mäusen und Bauchboy ET-8 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@ Tina und Frösche

Hallo Kathrin,

bin zwar nicht die Tina, aber ich freue mich auch für dich, dass das Kleine sich noch einmal gedreht hat und dass es anscheinend nun auch nicht mehr lange dauern wird.

Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich ein wenig im Stich gelassen fühlst. Das ginge mir in der Situation genauso. Hoffentlich kommt der kleine Mann dann, wenn dir der große beistehen kann. Ich drücke dir die Daumen.

Viele liebe Grüße

Marion mit Marleen & Co

@ Tina und Frösche

Hallo Marion,
danke für deine Daumen kann ich gut gebrauchen :-)
Mir ging es heute überraschend gut wie schon lange nicht mehr, ob das wohl die Ruhe vor dem Sturm ist ? ;-)
Na ja auf jedenfall ist mein Mann heute doch zu Hause gebleiben, da sein Zug ausgefallen ist und der Nachfolge Zug soviel Verspätung hatte das er es nicht mehr zu seinem Termin geschafft hätte :-D
Und er hat wohl gemerkt das ich stinke sauer war und hat mir heute doch das ein oder andere abgenommen [:-}
LG Kathrin die endlichen ihren Kleine in den Armen halten will

@ Tina und Frösche

Liebe Kathrin, zum Glück ist dein Mann nun doch nicht nach berlin gefahren. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst. Letzter Bauchstreichler von Tina, die sich riesig freut dass sich der Kleine doch noch gedreht hat :THUMBS UP:

@ Tina und Frösche

Hallo, Kathrin!

Laß Dich mal ganz feste drücken! Manchmal häufen sich ja die Sachen so ungeheuer, daß einem alles bis zum Halse herauskommt... :-X

Ich wünsche Dir allerdings viel Gelassenheit, um das Ganze besser meistern zu können! Und ich halte Dir ganz feste die Daumen, daß Dein Mann da ist, wenn Du ihn am meisten brauchst!

Ganz liebe Grüße: Emiliya, die auch hin und wieder alleine mit dem Sohnemann ist, weil Papa auf Dienstreise ist, so zum Beispiel morgen und übermorgen. :-(

@ Tina und Frösche

Hallo Emiliya,
danke für deine Daumen und irgend jemand hatte wohl Mitleid mit mir, den der Zug mit dem mein Mann nach Berlin fahren wollte ist ausgefallen und der Nachfolge Zug hatte soviel Verspätung das er seinen Termin nicht mehr wahr nehmen konnt :-D
Nun war er den ganzen Tag zu Hause und hat von hier aus gearbeitet und mir das ein oder ander abgenommen. Hat wohl gemerkt das ich stinke sauer war ;-)
LG Kathrin ET-7

@ Tina und Frösche

Hallo, Kathrin!

Es ist einfach toll, daß es so gekommen ist, und Dein Mann von zu Hause arbeiten mußte!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen