Suchen Menü

@Tina nochmal (sorry) wegen Krallerhof

Ich stöber grad durch deren Internetauftritt. Wann wart ihr denn im Krallerhof? Und wie ist das mit Kind? So richtig wellnessen ist doch dann gar nicht oder?! Und was habt ihr sonst gemacht? Viel wandern sicher?!? Gibt es einkaufsmöglichkeiten in der Nähe? Und viel ebene Wege zum Spazieren mit Kind, ohne es im EBC zu tragen? Und und und... ich glaub ich muss dich mal anrufen! ;o)
Kussi
Svenja
Bisherige Antworten

Hallo Svenja,
frag doch mal die Andrea (Andorra26) wegen dem Kinderbauernhof im Bayerischen Wald!
Sie war da erst kürzlich. OK, vom Wetter her ist das im November nicht mehr so toll, aber vielleicht wär das noch was im Oktober??
Und auf jeden Fall kindgerecht und etwas näher als Österreich! Ich hab's mir jedenfalls mal notiert *g*. Nur so als Tipp...
LG, Marisa mit Jonas (tierbegeistert) und Zwuckel (35.SSW)

Hallo Svenja, wir waren erst am letzten Wochenende dort, weil eine ehemalige Berufsschulfreundin von mir dort geheiratet hat :-))))). Wir haben dann noch 3 Tage angehängt, weil es uns sonst mit Yannik zu stressig gewesen wäre. Zum Wellnessen hab ich dir unten schon geschrieben, es war eben einer mit dem Kind unterwegs, und der andere war wellnessen.....eine einzige Familiensauna gibt es, da dürfen auch die Kids mit rein, das fand Yannik aber nicht so dolle. Er wollte lieber schwimmen. Oder in das Kinderparadies. Oder mit dem gläsernen Aufzug fahren :-))))). Zu den Einkaufs- und Wandermöglichkeiten kann ich leider nicht viel sagen, wir waren ja nur 4 Tage dort, ein Tag davon war Hochzeit und die restlichen Tage An- bzw. Abreise oder Sauwetter. Aber es ist eine herrliche Landschaft, und lädt ein, da mal wieder hinzugehen!!!!! Knuddler von Tina, die es gesund bestimmt noch mehr hätte genießen können.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen