Suchen Menü

@Tina - bist Du da?

Hallo Tina,
hast Du meine PN gelesen wegen Sonntag? Du bist so still hier im Forum, ich hoffe es geht Euch gut.
LG Katrin
Bisherige Antworten

@Tina - bist Du da?

Huhu Katrin, jetzt bin ich endlich wieder online, waren einige Tage ohne Internet, hier ist alles abgestürzt gewesen. Wart ihr denn heute noch im BlüBa? Hier hat es ja noch einige Male ordentlich geregnet, trotzdem hab ich den ganzen Tag immer wieder überlegt ob wir nicht doch hätten fahren sollen, Yannik war so traurig :-( Naja, vielleicht klappt es ja am Samstag, wir halten es uns mal frei. Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@Tina - bist Du da?

Hallo Tina,
zum Glück geht es jetzt wieder. :-)
Ja, wir waren noch. (So gegen 11 Uhr? Habe heute kein Zeitgefühl wegen der Umstellung.)
Es war schön, nicht zu voll, milde Temperaturen, allerdings durften sie nicht auf dem Spielplatz spielen weil natürlich alles nass war. Schade dass es heute nicht geklappt hat.
Den Samstag habe ich jetzt auch mal reserviert für Euch.
LG Katrin

@Tina - bist Du da?

Oh, schööööön, dann hoffen wir jetzt mal ganz fest dass das Wetter am Samstag mitmacht!!!!! Und ihr habt ja sowieso ne Dauerkarte, gelle? Gute Nacht und Grüßle, Tina :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen