Suchen Menü

@ Tina: Wie geht´s Mika?

Hallo Tina,

mensch, da hab´ ich aber schon das Zittern bekommen beim Lesen Deines Postings von gestern Abend.

Wie geht´s denn Mika heute? Ist er wieder daheim oder mußte er noch im KH bleiben?

Ich drück´ Dich mal ganz doll lieb und schick´ Dir viel Kraft!

Liebe Grüße,

Anna

Bisherige Antworten

Da schließe ich mich gleich an, liebe Tina.....

....wie geht es Mika denn heute? Habe es eben erst gelesen.....

Meine Jungs hatten zwar auch immer mal wieder Nasenbluten, aber so schlimm, dass wir ins KKH mussten, war es zum Glück nie....

Liebe Grüße und alles Gute für Mika!

Conny

@ Tina: Wie geht´s Mika?

Hallo,ihr Lieben...ich freue mich über euren lieben zuspruch...

danke....

Mika kam gestern heim...in der nase war wohl ein gefäß geplatzt,er hatte auf einmal starken schnupfen(hatte nix bemerkt groß,nur seit 2tagen meersalz schnupfen lassen)...

es war da noch klar....gestern dann wohl er nase verstopft,im schlaf evtl.gebohrt(finger waren ja auch voll blut)und dadurch...

gegen 5uhr dasselbe,aber immerhin hatte es dann mit kaltem lappen im nacken usw.aufgehört ....

ich bin so müde...er hat dann heut morgen mit einigen unterbrechungen bis halb 10 geschlafen,nicky gleich mit;O)....

tags heut war er schlapp,er durfte dann auch pingu gucken;O)...weil er ja auch nicht toben sollte usw...

also sollte das nochmal so vorkommen,muss er zum HNO und es soll dann evtl.was verödet werden,wenn es nun nicht vom bohren kam...nicky hatte das ja mal nachts,morgens alles voll blut aber eben nicht so,dass es nicht aufhörte..dachte,mein kind verblutet...nix half....und da meine verfassung grad nicht zum besten ist,kommt das ja dann immer viel dicker daher....

Mika bekam heut eisensaft und ab und an musste ich seine rotznase abtupfen....das AA war heut ganz dunkel,der nächste schreck,aber das war das geronne blut...er hat ja nix ausgespuckt:O/....

LG Tina,mal hofft,dass er heut nacht durchschlafen kann....

aber trotzdem bleibt er morgen noch daheim vom kiga....und übermorgen mal abwarten...

alles liebe euch..

@ Tina: Wie geht´s Mika?

liebe Tina - gut das alles soweit okay ist. mit dem AA ist wirklich normal.. aber schreck bekommt man erstmal .
drücke dich
lg annette

@ Tina: Wie geht´s Mika?

Hi Tina,

erst mal gut, daß es Mika besser geht und ich hoffe, daß das einmalig bleibt. Eine Verödung wäre dann aber glaube ich auch nicht sehr aufwändig.

Jetzt komm´ erst mal wieder selbst zu Kräften! Ich hoffe Du kannst die Adventszeit nun auch ein wenig genießen und ein wenig zu Dir kommen. Das wünsche ich Dir.

Liebe Grüße,

Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen