Suchen Menü

@ Tina (TiKiLaCeLiLo) Happy Birthday to You *träller*

happy birthday to You! :ROSE:

Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!

wünschen wir Dir! :ROSE:

Feier schön mit Deiner Family und lass Dich verwöhnen!

Vielleicht schaust Du ja ab und zu nochmal hier ins Forum rein!

und magst auch mal wieder etwas schreiben!

wie gehts Lotta???

Liebe Grüße Daphne

Bisherige Antworten

Ganz liebe Geburtstagsgrüße von uns..*Happy Birthday* liebe Tina :-)!Ich hoffe, Du kannst den Tag geniessen!!LG Enke

Herzlichen Glückwunsch. LG

Danke !!!!!!!!!!!!

Hallo,

das ist ja lieb das ihr an mich denkt wo ich mich doch hier so rar mache. Ich habe mich von meinem Mann getrennt und Ende des Monats zieht er aus. Ich habe daher zur Zeit nicht wirklich Zeit hier vorbei zu schauen, da eine Trennung mit haus und 4 Kindern echt nicht ohne ist, da weiß man garnicht was man zuerst machen soll.

Mein Geburtstag ist daher heute auch so gut wie ausgefallen. Mit den Kindern habe ich ein bißchen Kuchen gegessen und das wars. Morgen feiern wir ja dann Lottas Geburtstag und so mussten wir backen und Geschenke einpacken und Kindergeburtstag vorbereiten.

Wenn sich hier alles geregelt und eingespielt hat, werde ich mich hoffentlich wieder mehr melden.

LG Tina

Danke !!!!!!!!!!!!

..ich schick Dir von Herzen ganz viel Kraft weiterhin.

Du weisst, dass ich viel an Dich und Deine Situation denke!!

VLG Enke

Danke !!!!!!!!!!!!

Puh, das ist ja was ...:-(. Trotzdem noch alles Gute nachträglich und viel Kraft!

LG Kati

Danke !!!!!!!!!!!!

Hallo Tina...

ich wünsch dir alles Gute...nicht nur nachträgl.zum Geb.und auch für Lotta noch, aber generell..das alles gut geklärt werden kann, und friedlich abläuft!

Viel Kraft!Lg vici

besser spät als nie ;-) Auch von mir alles alles gute zu deinem burzeltag glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen