Suchen Menü

@Tina *Spielküche*

...wärst Du so lieb und schickst mir mal den link für Lottas Küche mal??..Pepe soll zu Weihnachten eine bekommen, ich hatte auch shcon mit der tefal exellence glaub ich heisst sie, geliebäugelt..nun hatten sie die Küche bei toys aufgebaut und ich fand sie recht wackelig und billig verarbeitet (kostet ja neu immerhin um die 100€, je nachdem was an Zubehör mit dabei ist).

Danke schon mal, das wär echt nett von Dir!

LG Enke

Bisherige Antworten

Dankeschön! LG Enke

..hab mir auch die anderen Küchen nochmal angesehen und die bei toys muss wohl die von miele gewesen sein..hat auch nicht so tolle Bewertungen bekommen...na mal sehen, wie wir uns entscheiden!

@Tina *Spielküche*

Hi,
mich würds auch interessieren:-)
Wir hatten auch eine Tefal im Blick, wollten sie uns aber auch noch bei toysrus anschauen, bevor wir nach Angeboten schauen!
Die Miele soll qualitativ nicht so gut sein,
Bin also für Vorschläge durchaus dankbar!
LG Micha

@Tina *Spielküche*

Also wir haben die "Theo Klein 9090 - Miele petit gourmet Küche" , sie ist aus Kunststoff und natürlich nicht so stabil wie eine Holzküche. Die Holzküche haben wir im Keller stehen und sie wurde von 3 Kindern verweigert und Lotta hat auch kein Interesse an ihr gezeigt, so daß wir diese Plastikküche gekauft haben und sie spielt sehr gerne damit und kocht mir etwas.

LG Tina

@Tina *Spielküche*

huhu enke,

wir hatten bei lara so eine plastik wackelküche....

war eine von smoby, die gab es damals bei mytoys im angebot.

lara hat zwar gern damit gespielt, aber sie stand doch sehr wackelig und beim kleinsten stupser lag immer alles unten :-(

lenni hatte sie auch eine zeit in gebrauch, aber mich hat dieser plastik-kram gestört und so haben wir sie beim umzug jetzt verschenkt!

lenni kocht aber immer gerne wenn wir bei ikea sind , also gibt es dieses jahr vom weihnachtsmann die ikea duktig kinderküche aus holz!

kannst sie dir ja mal ansehen!

glg daphne&kids

@Tina *Spielküche*

Die Küche hab ich mir gestern auch angeschaut. Hat einen stabilen Eindruck gemacht. Leider ist sie bei Ikea Kassel ausverkauft.

LG Steffi

@Tina *Spielküche*

Hallöchen :-)

...wir sind am Sonntag bei ikea, dann werd ich sie mir mal ansehen..dankeschön :KISSING:

LG Enke

@Tina *Spielküche*

Hallo Enke,
also wir haben diese Küche aus Holz:
http://www.amazon.de/howa-Spielk%C3%BCche-Kinderk%C3%BCche-aus-Holz/dp/B001ETIGHK
allerdings in blau und unser kleiner ist sowas von begeistert davon und ich auch. Sie sieht super aus und ist toll verarbeitet. Alle Kinder stürzen sich immer gleich drauf da sie auch von 2 Seiten bespielbar ist, inkl. Abfalleimer und Stange für Küchenpapier oder Geschirrtuch.
Sehr empfehlenswert.
Grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen