@ Tina, Bibs und Marion
Wir vermissen sie alle sehr, aber sie war einfach die letzten 2 Jahre sehr krank und mit 87 Jahren "darf" man ruhig die Augen schliessen.
So tröste ich mich jedenfalls.
Liebe Grüße,
Elisabeth
@ Tina, Bibs und Marion
oh, das hab ich wohl nicht mitbekommen?! Möchte mich den Worten aber gern anschließen. Tut mir sehr sehr Leid!!!! :o((
Ich hänge auch sehr an meiner Omi und hoffe, dass sie noch ganz ganz lange bleibt!! Lass dich mal ganz fest drücken!!
Liebste und traurige Grüße
Svenja
@ Tina, Bibs und Marion
Das konntest Du ja nicht wissen, denn ich hab ja kein posting drausgemacht, sondern nur in einer anderen Antwort "hineinverpackt".
Danke,das ist trotzdem lieb von dir, dass du an mich denkst.
Ja, Omis sind halt schon was sehr, sehr wertvolles....
LG,Elisabeth
@ Tina, Bibs und Marion
herzliches Beileid auch von mir! Natürlich "darf" man mit 87 Jahren die Augen schließen, aber für die Hinterbliebenen ist es halt trotzdem immer sehr schwer. Ich habe nur eine meiner Omas gekannt (die andere ist schon vor meiner Geburt gestorben), aber sie war wie eine Mutter für mich, weil ich teilweise bei ihr aufgewachsen bin (meine eigene Mutter ist früh gestorben). Als sie mit fast 87 Jahren starb, brach für mich eine Welt zusammen, obwohl es vorhersehbar war, denn sie war schon einige Zeit lang sehr krank. Todesfälle in der Familie sind halt einfach immer was Schreckliches und es dauert lange (zumindest bei mir), bis die schönen Erinnerungen gegen die Trauer ankommen.
LG
Sabine
@elisabeth
es tut mir leid dass deine omi gestorben ist und noch mehr dass ich es heute verabsäumt habe dich anzurufen.
ich kann mir gut vorstellen dass du sehr traurig bist. als meine oma gestorben ist war ich erst 13 und ich weiss noch wie schlimm es war. ich bin sehr an ihr gehangen ...
ich hoffe deine familie ist um dich herum und du bist nicht alleine mit deinen traurigen gedanken und gefühlen.
wenn du möchtest und du zeit hast, auch wegen der wohnung meine ich, können wir uns gerne treffen/besuchen zum austauschen. danke auch für dein liebes sms gestern, ich werde dich morgen anrufen und dann schaun wir einfach!
fühl dich umarmt und ich hoffe sehr dass es dir nicht so schlecht geht. knuddler & liebe grüße maria
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen