Suchen Menü

@Tigerschnecke

Hu HU ...

na warst Du von dem Film "die weiße massai" begeistert??

Wie hast du die szene mit der SS verkraftet??? ich hab mir echt die Augen aus dem Kopf geheult..:,( :,(

GGLG KajaO:-)

Bisherige Antworten

@Tigerschnecke

Hi Kaja, also ich habe den Film schonmal gesehen und von daher ging es mir nicht schlecht dabei. Ich wußte ja, was so passiert ;-) . Mich berührt da ganz vieles, ich habe auch mal eine Lesung mit der Autorin erlebt und finde so die Gesamtsituation schon bedrückend. Andererseits sieht das Leben halt in vielen Teilen der Welt so oder ähnlich aus, und wir hier in Europa haben einfach Glück, mit so guter medizinischer Versorgung und Infrastruktur und was weiß ich noch leben zu können.
Es gibt aber definitiv Sachen, die ich mir jetzt nicht anschauen würde !!!!!!!!!!! Ich bin ja auch nicht total abgebrüht :-D
LGr Jana

@Tigerschnecke

Ja Du hast recht.. ich finde den Film auch wirklich klasse. wie da wirklich zwei welten aufeinander prallen. Und wie er sich doch recht "weltlich" orientiert. Ist echt super der Film. Das Buch hab ich leider nicht gelesen.. meist sind ja die Bücher besser als die filme.

LG Kaja;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen