Suchen Menü

@Tigerchen

Hallo Yvonne,
wie geht es Euch?
Ist alles wieder ok und der Pseudokrupp vorbei?
Melde Dich doch mal kurz :-)!
Liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

Danke!

Hallo Klaudija,
schön das Du an uns denkst und nachfragst!
Pseudokrupp ist vorbei, Fiona hat aber wirklich noch eine Woche lang dann ganz schlimmen Husten und David hat sich dann natürlich auch angesteckt.
Jetzt sind ,alle bis auf ein bisschen Husten, wieder fit!
Habe Deine Vulkangeschichte auch gelesen, ist schon heftig was so ein Ding auslösen kann!
Bin in letzter Zeit recht eingespannt und habe daher immer bloß schnell gelesen. Am Freitag mache ich aber am Wiegetag auch wieder mit, obwohl ich warscheinlich nicht so erfolgreich bin derzeit!
Und Euch geht es gut?
Werde jetzt die Wohnung noch ein wenig auf vordermann bringen, nachmittag wollen wir die Sonne geniesen und zum Buddeln am See radeln!
lg tigerchen

Danke!

Hallo Yvonne,
hier ist alles soweit paletti, nur irgendwie fehlt mir etwas mehr Zeit ....
Die Wohnung sieht aus %) !Aufgeräumt ja, aber unter sauber verstehe ich etwas anderes *lach*.Doch das mache ich lieber, wenn das Wetter schlechter wird.Was soll ich bügeln, wenn draussen die Sonne scheint und Leon Fahrradfahren lernen möchte .
Ihr macht es auch genau richtig.
Bereite nun die Grillsachen und Salate vor, mich sputen muß.
Liebe Grüße
Klaudija - diese Woche habe ich bestimmt wieder zugenommen - das Mehressen mußte nun einfach mal wieder sein :-)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen