@Tifroggy mit Lurchi
vielen Dank für Dein Nachricht. Hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Des ist echt witzig das Du gerade an meinem Updatetag an mich gedacht hast. Ich wollte schon so oft mal reinschauen, aber es war alles stressig im Moment. Erst Marc-Oliver und die schwierige Schwangeschaft und Geburt, dann der Hausbau 3 Wochen später und dann hat mein Mann zum 01.03. auch noch eine neue Stelle angefangen. Du siehst langweilig war es mich nie. Ich hoffe Dir und Deinem kleinen Schatz geht es gut. Ich werde jetzt wieder öfter vorbeischauen und Bilde gibt es auch noch. Versprochen!!!
Liebe Grüße
Nina und Marc-Oliver (oder wie Papi ihn nennt "WICHTEL")
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wie schööööön!!!!! Ja, bei DEM Power-Programm das ihr habt, Respekt Respekt!!!!! Aber superschön, dass es euch gutgeht, bin immer noch erleichtert und freue mich, immer mal wieder was von euch zu lesen!!!!! Knuddler an den Wichtel und lasst es euch gutgehen, bei uns ist alles bestens und wir genießen jeden Tag!!!!! Grüßle von Tina mit Krabbelfrosch Yannik, 8 Monate alt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen