Suchen Menü

@Tifroggy mit Lurchi

Hi Tina,
vielen Dank für Dein Nachricht. Hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Des ist echt witzig das Du gerade an meinem Updatetag an mich gedacht hast. Ich wollte schon so oft mal reinschauen, aber es war alles stressig im Moment. Erst Marc-Oliver und die schwierige Schwangeschaft und Geburt, dann der Hausbau 3 Wochen später und dann hat mein Mann zum 01.03. auch noch eine neue Stelle angefangen. Du siehst langweilig war es mich nie. Ich hoffe Dir und Deinem kleinen Schatz geht es gut. Ich werde jetzt wieder öfter vorbeischauen und Bilde gibt es auch noch. Versprochen!!!
Liebe Grüße
Nina und Marc-Oliver (oder wie Papi ihn nennt "WICHTEL")
Bisherige Antworten

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

*freuwieHarryHirsch*
Wie schööööön!!!!! Ja, bei DEM Power-Programm das ihr habt, Respekt Respekt!!!!! Aber superschön, dass es euch gutgeht, bin immer noch erleichtert und freue mich, immer mal wieder was von euch zu lesen!!!!! Knuddler an den Wichtel und lasst es euch gutgehen, bei uns ist alles bestens und wir genießen jeden Tag!!!!! Grüßle von Tina mit Krabbelfrosch Yannik, 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen