@ Theres - und alle mit Matschfüßlingerfahrung...
Da steht ja immer, dass sie bis Größe 19 passen. Passen sie dann nur über den Fuß - oder können da auch schon Schuhe drunter sein?
Sara hat im Moment Größe 18, aber da gibt es natürlich auch noch keine Gummistiefel (ist ja schwierig genug, die kleinen Schuhe anzubekommen), ob die Füßlinge da noch länger passen würden?
Und der Kleine meiner Freundin hat jetzt Größe 20, kann aber noch nicht laufen... Meint Ihr, da würden die Dinger auch noch passen?
Fragen über Fragen. Aber ich möchte halt ungern so viel Geld ausgeben, wenn wir schon im Vorfeld klären können, dass die Dinger wahrscheinlich nicht passen...
LG
Anja
Re: @ Theres - und alle mit Matschfüßlingerfahrung
amelie aht ja auch 17/18, je nach schuh. ich habe die matschfüßlinge bei liebeskindpunktat mitbestellt, da ich da auch andere sachen gekauft habe. sie sind bis größe 21 und amelie hat die schon über ihre schuhe angehabt. sie sind reichlich und passen sicher noch sehr lange.
gummistiefel hab ich schon mal in größe 18 gesehen, weiß aber nimmer, wo das war.
vlg, nicki
aus Österreich sind die Versandkosten sicher sehr hoch?
Da muss ich aber trotzdem mal schauen.
Bei H&M hab ich mal ganz winzige kurze Gummistiefel gesehen, aber das war wohl eher ein Gag...
LG
Anja
na bei mir hat es sich gelohnt, da ich mir viel bestellt habe aus dem shop unf für eine mami aus nachbarforum auch noch die matschfüßlinge mit, da haben wir porto dann bissl geteilt.
hier gibts die aus, aber kosten das doppelte, wie ich bis jetzt gesehen habe.
vlg, nicki
stimmt, die Füsslinge sind hier viel teurer. Mal sehen, vielleicht mag meine Freundin mit dem Pflegesohn mitbestellen - aber der hat jetzt schon Schuhgröße 20, kann aber noch nicht laufen...
LG
Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen