Suchen Menü

@ Texas: Wie wars im Zirkus?

Bisherige Antworten

und wie fährt das neue Auto?

@ Texas: Wie wars im Zirkus?

hallo
lief prima, wie es war.
lenje und ich haben schon auf dem sofa gelegen in schlafsachen, mit bettdecke und selbstgemachtes popkorn und haben" cars 1" geguckt.
kea ist mit ihrem papa ca 19.15 uhe verschwunden.um 20 uhr fing der zirkus an,ging 3 stunden mit einer virtel stunde pause und um 23.40uhr trug der papa die schlafende kea in ihr bett. sie hat die gesamten 3 stunden durchgehalten obwohl sie kein mittagsschlaf machen wollte. war völlig begeistert von der show und den tieren, genauso wie der papa.
für lenje wäre es zu lang gewesen und für mich 3 stunden auf den stühlen wohl unbequem in der 32 ssw. aber wenn er in 5 jahren wieder kommt, dann wollen wir mit.
gestern waren wir-kea,lenje,uroma und ich- dann nochmal da (waren eh in der stadt für keas ergo) und sind in der "tiershow" tiere gucken gewesen.
alle waren zufrieden wie es war, kea hatte mal eine sondersache für große mit ihrem papa und niemand hat gemault.das ist doch echt gut ;-).
unser neues auto fährt sich gut. gewöhne mich langsam auch an die ungewohnten geräusche, nur abschließen funktioniert zur zeit nicht und eine schiebetür geht nicht auf (mit der schiebetür wußten wir schon beim kauf, aber die werkstatt hatte es vor dem abholen leider nicht mehr geschafft :-/) und neue schließzylinder sind bestellt.
die kinder lieben das große auto.haben zur zeit hinten nur 3 sitze drinne statt 5 und somit ist richtig viel platz
:-).
lg texas 33 ssw und freitag endlich nach 5 langen wochen wieder vu
:ROSE:

klingt prima!!! *mitfreu*; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen