Suchen Menü

@Texas: Wie wars heut im KiGa und wie läufts bei Deinen Mädels?GLG

Bisherige Antworten

@Texas: Wie wars heut im KiGa und wie läufts bei Deinen Mädels?GLG

hallo käthe
danke der nachfrage :ROSE: :ROSE:
wir waren heute rechtzeitig ;-) *schon mal ein guter start*, lenje war gerne bei der "tamu", kea geht gerne und problemlos in den kiga. muß sich aber erstmal daran gewöhnen nicht nach mir zu rufen wenn was ist.ist halt die ersten tage noch ungewohnt für uns beide, wenn unsere gruppe alle draußen sind. nicht, dass sie nicht zu mir kommen darf-aber matschhose anziehen ist die sache ihrer erzieherin und in die schauckel kann sie sonst auch ohne mama klettern. man merkt aber, dass es ungewohnt anstrengen für die mädels ist. kea wollte heute früh gar nicht aus dem bett und beide mußten auf dem rückweg erstmal mittagsschlaf machen im auto.mir hats auch viel spaß gemacht, aber bin nun auch müde. waren den ganzen nachmttag zum kindergeburtstag und nur zwischendurch ne stunde zu hause.
dafür ist der papa schon heute abend heim gekommen [:-}
liebe grüße texas

hört sich doch gut an! Drück die Daumen, daß Ihr Euch alle schnell an die neue Situation gewöhnt! Lg, Silke

Klingt entspannt; weiter soooo!!!! GLG

@Texas: Hört sich doch prima an!LG Katja

das is ja super

hey texas!
schöner start, oder? freut mich voll.
dann mal viel spaß mit männe ;-))
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen