@Texas,Jungs-und Mädelmama, MamiJojo,Bugsbunny, maijya,Solveig, pam86,michaela1977, nusspli,claudiaTK, Tokay,SaFiMa,
@ Stöpsel, schneckili, Andrea-mit-Sippe, Tanilein, vonnyh2O, hase1006, flummi75, awecki,Alol.....und alle stillen Leser:
WIR SIND UMGEZOGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KOMMT NACH:::::::::::::::
....wir sind jetzt in facebook, in einer GEHEIMEN Gruppe.
Dort kann NIEMAND mitlesen, außer uns.
Das ist viel privater, als das öffentliche Forum hier.
Und wenn Du nicht willst, dass Dich in facebook jemand findet, melde Dich mit einem erfundenen Namen an (z. B. "tanja Ichkommnach").
In die Gruppe kann aber sowieso niemand reinsehen!
WIR warten auf DICH!!!!!!
Es ist da echt viel los!!!!!!!!
Wer sich angemeldet hat, schreibt einfach seinen facebook-Namen per Pn an mich und dann kommst Du in die Gruppe rein [:-}
Und jetzt los...... damit der Umzug mal abgeschlossen ist ;-)
Lg, Käthe, die keinen vermissen will :-P
hi käthe,habe dir eine PN geschickt,lg Curly55
Du auch;-)
DORIS hab ich vergessen; vier neue in facebook hab ich schon!!!!!!!!!! weiter so!!!!!!
von mir auch ne PN:-)
super!
hast auch von mir ne pn!
Ihr seid super, ich glaub, wir haben 7 Neue, weiter so!!!!!!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen