Suchen Menü

@Tasamo

Hallo Sabine,
da hat Maja ein wunscherschönes Bett bekommen und freut sich bestimmt riesig :-)!Und ich finde es klasse, dass e Mädels gibt, die mal nicht auf rosa stehen :-)!
Wir hätten ja auch fast ein Bett von Paidi genommen, doch letztendlich wurde es dann doch ein anderes.
Dafür bekommt Leon irgendwann den Schreibtisch von Paidi, die sind einfach super durchdacht und höhenverstellbar,incl Ausziehschublade.
Was ich noch erwähnen wollte, wegen der Rutsche bzw. den Spuren, die bleiben ,wenn man sie abmontiert.
Als ich mich damals erkundigt habe, hat mir die Verkäuferin den Tipp gegeben, das Bett komplett umzudrehen, also alles seitenverkehrt, dann wäre es auf der Innenseite.Ich weiß nicht,ob man die Zarge, also das Brett einfach umdrehen kann, vielleicht ginge das ja auch.
Oder man bestellt einfach ein neues Brett, falls preislich im Rahmen?!
Liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

@Tasamo

Nur ganz kurz, meine Mädels kommen jetzt nach Hause.
Wollte nur mich einreihen, ich habe ZWEI Mädels, die nicht übermäßig rosa-begeistert sind und waren.
Mona mochte schon eine kurze Zeit die Farbe, aber das war noch völlig im Rahmen.
lg und ein schönes Wochenende, bis nächste Woche
Melanie, die das Bett (auch wenn ich selbst nie eine Rutsche gekauft hätte, egal was meine Kinder dazu gesagt hätten) und auch das ganze Zimmer auch total schön findet!!!!!

@Diemel

Hallo Melanie,
hab mir die Unterlagen schon angesehen und finde es klar verständlich.Mal sehen, ob das so bleibt ;-) !
Wegen rosa - sollte jedoch nicht negativ rüberkommen, es sticht einfach raus, wenn es mal eine Ausnahme gibt.
Leon hätte auch liebend gerne eine Rutsche gehabt, doch das wollten wir nicht,, da das Zimmer zu klein ist und wir ihm versprochen haben ganz oft auf den Spielplatz zum Rutschen zu gehen :-).
Bis bald, meine Liebe!
LG Klaudija

PS wegen Kinn

Ich nochmal .... :-)
Bert hat gerade einen Blick auf das Foto von Maja geworfen und meinte, auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.Das Kinn besteht quasi "nur" aus Knochen und da ist bestimmt etwas abgesplittert.
Nicht dramatisch, aber lass mal nachschauen.
Evt. warst Du ja schon beim Arzt.
Liebe Grüße
Klaudija

PS wegen Kinn

Hi Klaudija,
ich hab für nächste Woche nun einen Termin beim Kinderarzt. Danke für Deine Antwort - die bestätigt mich, dass auf jeden Fall mal drauf geguckt werden muss. Ich berichte dann!
Danke und lg, Sabine

@Tasamo

Schön, das Du wieder da bist :-) !
Aja, an umdrehen hab ich noch gar nicht gedacht...
Heute mittag hab ich Dein mail schonmal auf die Schnelle gelesen und hab gelesen "Oder man bestellt einfach ein neues BETT, falls preislich im Rahmen?!" ;)
lg, Sabine
ps. ja, mir gefallen die Paidi-Sachen auch sehr gut. Wie Du sagt, alles sehr durchdacht und unterschiedlich zu kombinieren...

@Tasamo

2 kleine Bohrlöcher? Ach, da kauft man schnell ein neues Bett und gut ist ...
Nee, wäre ja ganz schön dekadent - Preisrahmen hin oder her *lach*!
thihi, so kommt es zu Mißverständnissen ;-).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen