Suchen Menü

@ Tasamo wegen "Blöde Ziege - Dumme Gans"

Hallo Sabine,
seitdem wir dieses Buch haben ( ca.10 Tage), wird jeden Abend auf Leons Wunsch eine Doppelgeschichte daraus vorgelesen.
Er ist wirklich sehr davon angetan und die Themen regen zum Gespräch an.Ich hätte nicht gedacht, dass er die Geschichten immer und immer wieder hören möchte - die Titel kann er schon alle auswendig!
Bin froh, dass ich gleich zu dem Sammelband gegriffen habe ;-).
Das Buch war eine wirklich gute Empfehlung und ist mal was ganz anderes!
Vielen Dank und liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

Oh, gut zu wissen...

...denn das Buch ist noch auf meiner amazon Wunschliste und wird bei der nächsten Sammelbestellung mit gekauft. :-)

LG Yvonne

@ Tasamo wegen "Blöde Ziege - Dumme Gans"

Hallo Klaudija,
schön, dasses euch gefällt. wir sind von den büchern auch sehr angetan - und für die kinder finde ich es einfach total interessant, dass geschichten eben auch zwei seiten haben können.
ich finds auch sehr liebevoll gezeichnet und man kann immer wieder mal ein nettes detail entdecken...
lg, sabine

@ Tasamo wegen "Blöde Ziege - Dumme Gans"

Das mit den Details stimmt, auch die Anregungen hinten im Buch finde ich sehr gut!
Mir ist noch aufgefallen, dass Leon dadurch auch mal vom Kindergarten bzw. von anderen Kindern erzählt.
Ich frage ihn auch einfach mal, wie er das verhalten der Ziege findet etc. ... ach, einfach ein gutes Buch !
Liebe Grüße
Klaudija

@ Tasamo wegen "Blöde Ziege - Dumme Gans"

Hallo Klaudija,
was sind das für Anregungen? Wir haben ja bloss die Maxipixis, da steht hinten nix extra drin.
Bei Maja ist es meistens so, dass sie sich halt auf die Seite schlägt, die wir eben auch grad lesen ;)
lg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen