@Tanzmaus
Wollte jetzt nicht in dem anderen Beitrag schreiben...
Dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass es eine problemlose Schwangerschaft wird und Ihr bald wieder schlaflose Nächte habt ;-)
Find das immer sooo schön, wenn man wieder von einer Schwangerschaft hört. Ich könnte dann glatt auch immer nochmal...
Hach ja...
LG
Tina
@Tanzmaus
Da möchte ich mich den Glückwünschen gleich anschliessen!!!
Ich freue mich für Dich[:-} das Du wieder schwanger bist und wünsche Dir ebenfalls eine tolle Kugelzeit!!
Liebe Grüße
Barbara
Auch von mir...
Ich glaube mich zu erinnern, dass ihr für eure Tochter ganz schön lange kämofen und warten musstet (5 Jahre?) - von daher freut es mich umso mehr füe euch!! [:-}
Berichte doch zwischendurch, wie die Ss so verläuft und vor allem, wenn es da ist!
LG, Claudia
@Tanzmaus
ich habe ja meinen Sohn auch nach 4 jahren üben und 2 Fehlgeburten ( 11 ssw und 10 ssw )auch bekommen.Und nun bin ich auch wieder schwanger, es wird wieder ein Juli Baby.Ich muß sagen in dieser Schwangerschaft konnte ich besser mit der Angst besser umgehen,weil ich nicht viel Zeit zum nachdenken hatte,wegen Fynn.Ich habe ihn auch immer getragen,bleibt ja nicht aus.Ich wünsche Dir alles gute für deine Schwangerschaft.Berichte doch mal....
Anke mit Fynn an der Hand und Baby inside 26ssw
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen