@Tanzmaus
Wollte jetzt nicht in dem anderen Beitrag schreiben...
Dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass es eine problemlose Schwangerschaft wird und Ihr bald wieder schlaflose Nächte habt ;-)
Find das immer sooo schön, wenn man wieder von einer Schwangerschaft hört. Ich könnte dann glatt auch immer nochmal...
Hach ja...
LG
Tina
@Tanzmaus
Da möchte ich mich den Glückwünschen gleich anschliessen!!!
Ich freue mich für Dich[:-} das Du wieder schwanger bist und wünsche Dir ebenfalls eine tolle Kugelzeit!!
Liebe Grüße
Barbara
Auch von mir...
Ich glaube mich zu erinnern, dass ihr für eure Tochter ganz schön lange kämofen und warten musstet (5 Jahre?) - von daher freut es mich umso mehr füe euch!! [:-}
Berichte doch zwischendurch, wie die Ss so verläuft und vor allem, wenn es da ist!
LG, Claudia
@Tanzmaus
ich habe ja meinen Sohn auch nach 4 jahren üben und 2 Fehlgeburten ( 11 ssw und 10 ssw )auch bekommen.Und nun bin ich auch wieder schwanger, es wird wieder ein Juli Baby.Ich muß sagen in dieser Schwangerschaft konnte ich besser mit der Angst besser umgehen,weil ich nicht viel Zeit zum nachdenken hatte,wegen Fynn.Ich habe ihn auch immer getragen,bleibt ja nicht aus.Ich wünsche Dir alles gute für deine Schwangerschaft.Berichte doch mal....
Anke mit Fynn an der Hand und Baby inside 26ssw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen