Suchen Menü

@Tanzmaus

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Wollte jetzt nicht in dem anderen Beitrag schreiben...
Dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass es eine problemlose Schwangerschaft wird und Ihr bald wieder schlaflose Nächte habt ;-)
Find das immer sooo schön, wenn man wieder von einer Schwangerschaft hört. Ich könnte dann glatt auch immer nochmal...
Hach ja...
LG
Tina
Bisherige Antworten

@Tanzmaus

Da möchte ich mich den Glückwünschen gleich anschliessen!!!

Ich freue mich für Dich[:-} das Du wieder schwanger bist und wünsche Dir ebenfalls eine tolle Kugelzeit!!

Liebe Grüße

Barbara

Auch von mir...

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
Ich glaube mich zu erinnern, dass ihr für eure Tochter ganz schön lange kämofen und warten musstet (5 Jahre?) - von daher freut es mich umso mehr füe euch!! [:-}
Berichte doch zwischendurch, wie die Ss so verläuft und vor allem, wenn es da ist!
LG, Claudia

@Tanzmaus

Hallo,
ich habe ja meinen Sohn auch nach 4 jahren üben und 2 Fehlgeburten ( 11 ssw und 10 ssw )auch bekommen.Und nun bin ich auch wieder schwanger, es wird wieder ein Juli Baby.Ich muß sagen in dieser Schwangerschaft konnte ich besser mit der Angst besser umgehen,weil ich nicht viel Zeit zum nachdenken hatte,wegen Fynn.Ich habe ihn auch immer getragen,bleibt ja nicht aus.Ich wünsche Dir alles gute für deine Schwangerschaft.Berichte doch mal....
Anke mit Fynn an der Hand und Baby inside 26ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen