@Tanja
@Lilli
schön das du an uns denkst und nachfragst!
Wir wissen bis jetzt leider noch nichts. Weder die Arztpraxis noch das KH hat sich bei uns gemeldet. Mein Mann hat heute in der Praxis angerufen, die am Empfang darf nicht sagen ob Ergebnisse da sind und er Arzt war/ist heute nicht da.
Morgen früh fährt er dort vorbei, hoffe sehr wir bekommen dort eine positive Nachricht.
LG Tanja
@Lilli
Wir haben leider noch immer kein Ergebnis, wird wohl vor nächster Woche auch nichts...
der Arzt welcher Niklas operiert hat ist erst nächste Woche wieder da, die anderen geben keine Auskunft. Ich sag dir, mich kotzt das so was von an, ich war echt sehr zufrieden mit der Praxis, aber jetzt finde ich das unglaublich.
Sobald wir Ergebnisse haben, geb ich sie hier bekannt. Danke für deine Daumen.
LG Tanja
Wir haben leider noch immer kein Ergebnis, wird wohl vor nächster Woche auch nichts...
ich drück die Daumen damit ihr die Ergebnisse schnell bekommt. Verstehe ich echt nicht das die anderen keine Auskunft geben :-X
LG Bianca
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen