Suchen Menü

@Tanja

habt ihr schon was von den ergebnissen gehört? lg lilli
Bisherige Antworten

@Lilli

Hallo Lilli,
schön das du an uns denkst und nachfragst!
Wir wissen bis jetzt leider noch nichts. Weder die Arztpraxis noch das KH hat sich bei uns gemeldet. Mein Mann hat heute in der Praxis angerufen, die am Empfang darf nicht sagen ob Ergebnisse da sind und er Arzt war/ist heute nicht da.
Morgen früh fährt er dort vorbei, hoffe sehr wir bekommen dort eine positive Nachricht.
LG Tanja

@Lilli

ich drück euch weiterhin die daumen. sag mir bitte bescheid wenn die ergebnisse da sind. lg lilli

Wir haben leider noch immer kein Ergebnis, wird wohl vor nächster Woche auch nichts...

Huhu,
der Arzt welcher Niklas operiert hat ist erst nächste Woche wieder da, die anderen geben keine Auskunft. Ich sag dir, mich kotzt das so was von an, ich war echt sehr zufrieden mit der Praxis, aber jetzt finde ich das unglaublich.
Sobald wir Ergebnisse haben, geb ich sie hier bekannt. Danke für deine Daumen.
LG Tanja

Wir haben leider noch immer kein Ergebnis, wird wohl vor nächster Woche auch nichts...

Hallo Tanja,
ich drück die Daumen damit ihr die Ergebnisse schnell bekommt. Verstehe ich echt nicht das die anderen keine Auskunft geben :-X
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen