@Tanja Wie wars denn heute beim Arzt?
@Tanja Wie wars denn heute beim Arzt?
hab auch gerade daran gedacht
lg heidi
An den Polypen wurde nichts gefunden! Das ist das positive Nachricht...
Hallo Ihr beiden,
ich habe euch nicht vergessen! Aber seit wir 19.30 Uhr Zuhause sind ging un unterbrochen das Telefon, und mir qualmt der Köpft, da jeder was zur Mandel OP zu sagen hat...
Jetzt kommt auch mal mein Mann von der Grillparty Nachhause, jetzt werde ich ihm erstmal ausführlich berichten. Melde mich morgen wieder...
Vielen Dank das ihr nachgefragt habt. Freut mich echt sehr das ihr an uns denkt :-*
LG und gute Nacht
Tanja
dann druecken wir weiterhin die daumen. diese warterei ist echt nicht schoen fuer euch
lg heidi
Hallo Tanja,
wie steht ihr denn zur Mandel-OP, lasst ihr das machen?
Und der Arzt begründet das mit der unterschiedlichen Größe?
Ist ja bei Zwergin genauso .. =-O Hm, bin jetzt ein wenig schockiert.
Hoffe für euch, dass weiterhin alles gut verläuft. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass die Gewebeprobe nichts auffälliges ergeben hat!
LG und berichte doch bitte weiter, interessiert mich sehr wie du weißt!
Elena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen