Suchen Menü

@Tanja Wie wars denn heute beim Arzt?

Hoffe ihr habt Entwarnung bekommen. Lg Lilli
Bisherige Antworten

@Tanja Wie wars denn heute beim Arzt?

hab auch gerade daran gedacht

lg heidi

An den Polypen wurde nichts gefunden! Das ist das positive Nachricht...

das negative, wir sollen schon nächsten DO. zur nächsten Op, um Mandeln entfernen zu lassen und ein dabei wollen sie einen Lymphknoten entnehmen. Da die Mandeln noch immer so unterschiedlich groß sind rät er uns dazu. Auch über das Blutbild welches wir nächste Woche machen wollten, lässt sich nicht alles ausschliessen. Der Arzt sagte es kann eine schwerwiegenden Krankheit hinter den unterschiedlichen Mandeln stecken, muss aber nicht. Oft ist das wohl ein Anzeichen für einen Tumor. Gut ist ja schon mal das zumindest noch nicht die Polypen davon betroffen waren/sind.
Hallo Ihr beiden,
ich habe euch nicht vergessen! Aber seit wir 19.30 Uhr Zuhause sind ging un unterbrochen das Telefon, und mir qualmt der Köpft, da jeder was zur Mandel OP zu sagen hat...
Jetzt kommt auch mal mein Mann von der Grillparty Nachhause, jetzt werde ich ihm erstmal ausführlich berichten. Melde mich morgen wieder...
Vielen Dank das ihr nachgefragt habt. Freut mich echt sehr das ihr an uns denkt :-*
LG und gute Nacht
Tanja

An den Polypen wurde nichts gefunden! Das ist das positive Nachricht...

dann druecken wir weiterhin die daumen. diese warterei ist echt nicht schoen fuer euch

lg heidi

An den Polypen wurde nichts gefunden! Das ist das positive Nachricht...

Hallo Tanja,

wie steht ihr denn zur Mandel-OP, lasst ihr das machen?
Und der Arzt begründet das mit der unterschiedlichen Größe?
Ist ja bei Zwergin genauso .. =-O Hm, bin jetzt ein wenig schockiert.

Hoffe für euch, dass weiterhin alles gut verläuft. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass die Gewebeprobe nichts auffälliges ergeben hat!

LG und berichte doch bitte weiter, interessiert mich sehr wie du weißt!

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen