Suchen Menü

@Tanja/Annimarie: wg. Husten

hi tanja,

du hast irgendwo geschrieben, dass deine kids nicht primär husten haben, sondern immer nur vom nasenschleim gereizt werden, wenn ich mich recht erinnere.

das ist leider meist auch felix hauptproblem *seufz* wenn er erkältet ist und die nase läuft, wie gerade eben mal wieder, haben wir immer stress beim schlafen. legt man ihn hin, hat er so 30-60 minuten später einen hustenanfall, und dann k... er alles voll, der arme kerl. durch die nase und mund.

was macht ihr dagegen, hast du noch einen guten tipp?

bei uns steht das bett schräg (kopfende erhöht), felix kriegt nasentropfen, die luftfeuchtigkeit ist hoch...

lg, corny (hatte dir unten noch mal wg der AB geantworte, falls du es nicht gesehen hast)

Bisherige Antworten

@Tanja/Annimarie: wg. Husten

Hallo corny,
ja, deine Antwort auf das AB-Posting hatte ich gelesen.
Ich gebe meinen Mädchen beim kleisten Anzeichen von Husten immer sofort Pospan-Saft, zwei Mal täglich immer nach dem Aufstehen, niemals vor dem Schlafen. Auperdem haben wir noch Globulis (Hyoscyamus).
Und ansonsten darauf vertrauen, dass es sich verwächst, bei Marie ist das so innerhalb des letzen Jahres passiert.
Liebe Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen