Suchen Menü

@Tamjo und Sandarinachen wegen Peppa Pig

Hallo Ihr beiden,

wollte Euch schnell danken. Meine 3 haben gerade Peppa Pig an the ballonride geschaut und sind total begeistert. Mir gefällt es auch super gut, da werde ich noch 2-3 weitere DVD's in England kaufen.

Danke für den tollen Tip.

Liebe Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

@ Krümel-Sabine

Guten Morgen Sabine :-),
vielleicht wären dann auch die "Charlie And Lola" DVDs etwas für Euch,zumal es auch um Geschwisterkinder geht.In UK auch wesentlich günstiger als hier (klar, ist auch Englisch).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Klaudija

@ Krümel-Sabine

Danke Klaudija, da schau' ich mal.

Bist Du gut aus Bangkok zurückgekommen??? Geht der nächste Flug jetzt in ruhigere Gefilde?

Liebe Grüße

Sabine, die gerade einen Kuchen im Ofen hat, den sie gleich zum Schulfest tragen wird..

@ Krümel-Sabine

Hallo Sabine,
ja, Gott sei Dank.Das Ultimatum lief um Mitternacht (Mittwoch auf Donnerstag) aus und wir sind just in dem Moment abgehoben ... :JOKINGLY:
Ich hoffe trotzdem, dass sich die Lage bald wieder beruhigt; es dauert einfach schon zu lange!
Bin sehr traurig darüber, da ich Gewalt und Thailand gefühlsmäßig so gar nicht zusammenbringen kann.
Der nächste Flug geht in ruhigere Gefilde - Boston :-).
Was hast du denn für einen Kuchen gebacken?
Viel Spaß auf dem Schulfest und hoffentlich keine Regentropfen !
Liebe Grüße
Klaudija

@ Krümel-Sabine

Huhu Klaudija,

habe gleich mal eine DVD mit den ersten Folgen bestellt...

Boston?! Da wohnt meine Jugendliebe, heute mein bester Freund, obwohl wir uns selten sehen. Er ist jetzt 12 Jahre dort und hat inzwischen eine deutschstämmige Frau geheiratet (Radiologin) und ist auch Papa geworden.

Ich habe ihn früher 2 x in Boston besucht und ich mag die Stadt sehr.

Liebe Grüße

Sabine

@Tamjo und Sandarinachen wegen Peppa Pig

Hallo Sabine!

Bitte, bitte, gern geschehen ;-)

Toll, dass sie auch bei euch gut ankommen, die Filme :-) :-)

LG

Sandra

@Sabine

Schöööön, dass ihr nun auch Peppa Pig mögt! :-)

Charlie & Lola schlug ich dir ja auch schon vor oder eben Ben & Holly's little Kingdom - so süss!! :IN LOVE: :-)

Berichte mal weiter!! :OK:

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen