Suchen Menü

"TÜV-Stempel bekommen" sagt der Kinderarzt :o)

Guten Morgen !
Wir hatten heute die U7a, für mich ja ganz neu, aber ähnlich der U´s die danach folgen. Trotzdem ist es immer schön zu sehen, dass der Kinderarzt zufrieden ist :o))))
Mika ist voll in der Kurve, 95 cm, 14,8 kg und ist "gut drauf" laut Arzt. Er war zwar etwas schüchtern und hat langsam mitgemacht, er braucht erst seine Anlaufzeit, aber dann quatscht er los. Farben, puzzeln, benennen, alles super. Hüpfen, Bälle werfen und fangen und auf einem Bein stehen auch super, und beim Fußball schiessen hat er dem Arzt den Ball fast in den Bauch geschossen :o) Der hat vielleicht gestaunt *g*, aber so ist das wenn der große Bruder im Fußballverein ist, da kriegen die Kleinen alles mit :o)))))
Nun bereite ich schonmal gedanklich Mikas Geburtstag vor, Geschenke sind schon alle gekauft/verteilt, Mika bekommt die Spielküche von Ikea, mit diversem Zubehör.
Was bekommen Eure denn so zum Geburtstag ?
LG, Ela
Bisherige Antworten

Kompliment zu deunem fitten Kerl :-)

Johanna hat glaub ich ähnliche Masse, nur nicht so bewegungsfreudig ;-)
Hmm zum Geburtstag haben wir uns nich keine richtigen Gedanken gemacht. Mal sehen was uns einfällt.
GLG an euch

Kompliment zu deunem fitten Kerl :-)

Guten Morgen Stéphanie !
Danke schön, ich bin auch mal gespannt was so aus ihm wird :o)
Für ihn ist rausgehen immer am schönsten, er sucht sich dann aus womit er rausgeht, meist nimmt er das Laufrad, für das Fahrrad ist er noch "zu faul" obwohl er z.B. mit dem Kettcar letzte Woche auch vorwärts kam. Aber treten meint er könnte er noch nicht *g*... zu niedlich manchmal.
Wir haben ja nächste Woche schon den Geburtstag, und da mein Neffe an diesem WE Konfirmation hat und einen Tag nach Mika noch Geburtstag hat, muß ich schon einiges organisieren. Zwischendrin ist noch die Elternratssitzung im Kindergarten, Sprechtag in der Schule und nebenbei natürlich auch noch die Fußballtrainings incl. Spielen :o)))) Ja ja, die Zwerge werden so schnell groß :o)
Sonst gehts euch gut ?
LG, Ela

Kompliment zu deunem fitten Kerl :-)

Ja das kenn ich, das ganze Organisieren neben Job und Haushalt....
uns gehts jeden tag besser, hoffe wir können den Mittelohrentz. den Rücken kehren ( Oliver ist sehr anfällig seit er in die Kita geht)
Hier mal ein aktuelles Bild meiner 2
GLG und einen tollen Geburtstag wünsch ich euch demnext

"TÜV-Stempel bekommen" sagt der Kinderarzt :o)

hallo ela,

super das er so fit ist und nicht nur du sondern auch den kia mit ihm zufreieden ist. ich bin ja mla gespannt auf unsere U, muss mal nen termin machen. aber unser temrinkalender ist so schon voll :-)

nächste wo elterngespräch um kiga, weil sie ja nun 1 jahr dort sind, nach den sommerferien wechseln sie von der sternengruppe (2-3 jährige) in die regenbogen bzw sonnenscheingruppe (beide ab 3 jahre) :-) JA sie werden in verschieden gruppen gehen. aber da wir ja teiloffen sind, können sie ja auch sich trotzdem sehen und zusammenspielen, wobei sie das gar net so machen :-)

tja zum geb wünschen sie sich beide von rollytoys den deutz-tretttraktor!!!! mit frontlader und am besten auch mit hänger, aber den gibt es irgendwann später :-) und jeder ein elektr. kinderkettensäge (stiehl oder bosch) und nen verkehrsteppich ( den grossen von jakoo). für die traktoren legen wir mit oma, opa und paten zusammen :-) und konnten nen super preis bei der rwz rausschlagen :-)

aber ich glaube das beste geschenk für sie wird sein, das wir ein heimspiel von meinem bruder gucken an dem tag! das lieben sie! gefeiert wird am nächsten tag, weil das ist ja das pfingswochende.

lg jassi

Na siehste...alle prima, klingt ja toll, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen