Suchen Menü

@ TRINYY ... Homöopathie ...

Saaaag mal, aus Deinen Beiträgen hier bisher habe ich gemeint entnehmen zu können, dass Du Dich mit Homöopathie ein bissi auskennst ?! Was rätst Du mir denn in Bezug auf meinen kommenden KS im Hause zu haben ... beim letzten Mal sah ich ja aus wie ein Preispoxer unten rum ... Arnika wollte ich also auf jeden Fall schonmal dabei haben ... aber sonst ???
LG Iri
Bisherige Antworten

Hey Iri,
bin zwar nicht Trinyy, antworte aber trotzdem mal.
Also es bietet sich an Staphisagria und evtl Hypericum im Wechsel einzunehmen. So ca ne Woche lang...
Ich hatte damals nur Staph. aber ich hatte das Gefühl, dass es gut hilft.
Ansonsten Arnica.
Lg Sonja
Die auch einen KS haben wird.
PS: welcher Zeitraum vor ET ist da eigentlich üblich?

Hi Sonja,
habe ich gerade drübern im anderen Forum auch gefragt ... die Antworten waren so zwischen zwei und einer Woche ... ich dachte immer so 10 Tage vorher ... ich habe Mitte August vor im KH vorzusprechen und die Einzelheite zu klären !!
LG Iri

ja Arnika auf jeden Fall... auch für die, die normal entbinden!!! am besten 30er oder 200 er aber auch erst danach!!! nicht davor wie oft empfohlen!!
Auch Staphisagria (wurde ja eh schon genannt ;-) ) D6 3 mal tägl. 5 Globoli nach Kaiserschnitt
denke die zwei Dinge... ach ja und was ich im Gebvorbkurs noch gehört hab... auf die Kaiserschnittwunde nach der Geburt einen Sandsack drauflegen... das hilft gegen die Schmerzen... haben aber einige KHs anscheinend.
lg miri

einen Sandsack ... ?? Also die Vorstellung behagt mir ja nicht wirklich. Aber ich kann ja mal für alle Fälle mein Kirschkernkissen mitnehmen. Geht doch wahrscheinlich ums Gewicht oder ? Da mußte das ja dann auch gehen !
LG und danke für den Tipp ... werde ich nochmal zur Apo tigern.
Iri

Ja ich denke das es ums Gewicht geht... hmm kann dir da jetzt auch nciht mehr sagen.. sorry.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen